Horst Sergio
sustain with bass!?
Jo,hier, ich.Mal aus reiner Neugier: Ist noch jemand nächste Woche beim Freakvalley?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo,hier, ich.Mal aus reiner Neugier: Ist noch jemand nächste Woche beim Freakvalley?
Prima. Hätte gedacht, dass hier noch mehr Kandidaten beim FVF mit am Start sind und sich vielleicht ein Mini-Bassicer-Treff ergibt.Jo,hier, ich.
Danke, das gebe ich einmal so zurück!@Horst Sergio : Cheers nochmal. War schön dich getroffen zu haben. Was waren deine Highlights?
Ah, das ist mir " durchgeschlufft". Aber gestern war ich nach 4.5 Std. Rückfahrt und auspacken nach 2 Wochen Urlaub UND Festival dann durch. Naja, viele Bands sind mir zu " schluffig". Ist aber OK. Das gesamte Paket passt für mich jedes Jahr. Man muss ja auch Zeit zum Bier trinken und Merch shoppen haben.Gaupa hatte ich oben in meiner Aufzählung noch vergessen.
Aber das FVF-Motto "No Fillers - Just Killers" war aus meiner Sicht ohnehin wieder ziemlich zutreffend.
@Horst Sergio
samting laik dis, wa
Hah, dito! Zeche Carl in Essen. Wir standen ganz vorne an der Bühne, rechte Seite, direkt vor Josh (damals noch mit Babyface). Reeder war die ganze Zeit Barfuß unterwegs und zwischenzeitlich hat man vor lauter Nebel die Bühne kaum noch gesehen…jedenfalls kam der Nebel nicht nur von der Bühne… …und es war laut. Ich meine wirklich LAUT. Da waren Motörhead, die ich bestimmt 10x live gesehen habe, ein Scheißdreck gegen……das wir dafür aber damals Kyuss Live gesehen haben.