Silverchord
Well-Known Member
- Bassix
- ß61.972
Ich habe mir aus Abfall eine Stompbox gebastelt. Die Materialkosten bewegen sich im tiefen einstelligen Bereich. Fotos sagen Alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau! Das funktioniert ziemlich gut.die Lautsprecher sind dann die Tonabnehmer und gehen mit Klinke direkt zum Amp?
Schau mal das Bild No.3 im ersten Post. Ich habe einfach eine Holzbox gemacht und die Lautsprecher an die Seiten und Querstreben befestigt. Obere und untere Seite sind frei. Sie sind für die Schlagflächen. Die Höhe der Lautsprecher bestimmt die Höhe der Box. Es bleiben ca. 2 cm auf beiden Seiten (oben und unten)Kannst du vielleicht den Einbau der PC Lautsprecher nochmal für Blöde erklären?
Schau mal das gleiche Bild. Die Lautsprecher sind seriell verdrahtet. D.h. die Lautsprecher haben zwei Anschlüsse. Einer davon ist mit einem roten Punkt gekennzeichnet.Einfach in die Holzbox klöppeln, ein kabel an die Klinkenbuchse und noch ein Erdungskabel dazu oder wie hast du das gemacht?
Schau das Bild No.3 im ersten Post. Es gibt nur eine Kammer.Durch die Größe der Kammern und das Material der Schlagfläche hast du dann Ton und Sound variieren können?