wallsofjericho
Member
Was ist denn nicht original an dem?
Ist ein Sterling By Musicman Ray ... also kein Orginal EBMM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn nicht original an dem?
Na ja, da hatte ich auch schon qualitativ sehr unterschiedliche in der Hand. Wenns trocken gespielt nicht so ist, hat wohl der PU ein Problem. Bei meinem MM Ray sind die Polepieces gestaggered, sprich die Magnete der A-Saite sind näher an der Saite, als die der E-Saite.
Okay, habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen, aber wäre ein Dimension eine Alternative?Warum ich überhaupt drauf komme: Ich habe in den letzten 3 Jahren Fenderbässe lieben gelernt...vornehmlich Jazzys.
Also ich hab ein B3k und einen MetalDrive und bei beiden (insbesondere in Kombination) habe ich nicht das Gefühl, dass der Sound nicht gut wäre ... allerdings ist es wahr, dass der Ray in der Hinsicht sehr divenhaft ist.An einem aufgerissenen Röhrenamp klingt er wieder ganz gut, aber eher nicht so sehr an Pedalen.
Classic Ray ist geil, issoWenn mich das GAS übermannen sollte könnte es aber auch sein, dass es ein neuer Classic Ray wird.
Okay, habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen, aber wäre ein Dimension eine Alternative?
Was verstehst du unter "ältere"?(gerne auch ältere)
Was verstehst du unter "ältere"?