Chuck
MusicMan
Es gibt Leute, die dir erklären können dass dem nicht so ist. Mich hat das nie so recht interessiert...Mit dem 2 Band EQ kann man da auch nicht entgegenwirken, da dieser nur boostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Leute, die dir erklären können dass dem nicht so ist. Mich hat das nie so recht interessiert...Mit dem 2 Band EQ kann man da auch nicht entgegenwirken, da dieser nur boostet.
Zumindest bei den original Schaltungen der ersten MusicMan und Ernie Ball SR's ist das so. Ich weiß nicht, wie sich das mit aktuellen Modellen verhält.
Was isn das eigentlich?Sterling Ball, der ... Betatester war
Manual? Hab ich ein Manual gekriegt damals? Einen Wildledergurt hab ich bekommen. Und ein Staubtuch mit Logo drauf. Für den Koffer hätt mir der Siegbert 400.- DM abgeknöpft.Obwohl in den original Manuals, die mit den Pre-EB Bässen kamen,
Lol!Manual? Hab ich ein Manual gekriegt damals? Einen Wildledergurt hab ich bekommen. Und ein Staubtuch mit Logo drauf. Für den Koffer hätt mir der Siegbert 400.- DM abgeknöpft.
Lachen ist gesund! Sollten alle Menschen viel öfter machen! Solange es nicht auf Kosten anderer geht. Das war bei mir aber nicht der Fall!An meinem Ray war nix dran. Ich hab den dem Sigi aus dem Schaufenster rausgekauft. Es war nicht meine Absicht, jemanden dazu zu bringen laut loszulachen. Aber schön, wanns dich erheitert.
Legende! Ich kann die Höhen runterregeln und habe den 'Classic' EQ drin. Ebenso kann man selbstverständlich die Bässe cutten. Member Sinclair hat das ja sogar mit Messungen der beiden EQs belegt.Mit dem 2 Band EQ kann man da auch nicht entgegenwirken, da dieser nur boostet.
Jaja, das sagen sie alle hinterher. Ich bin untröstlich, dass es ein Musikgeschäftsinhaber aus Niederbayern nicht in deinen Bekanntenkreis geschafft hat.Solange es nicht auf Kosten anderer geht. Das war bei mir aber nicht der Fall!
... Der (mir unbekannte) Sigi
Lordbasstard und Noble ... einfach die Ignorefunktion nutzen
Ich halte es genau so
Damit auch, wer ihn aber anders erleben will, sollte sich Sades 'Paradise' anhören. Der Sound ist reine Fingerangelegenheit, wie ich feststellen durfte. Da klackert nixich verbinde stingray halt immer mit hardcore der schönen prolligen new yorker schule.