Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So schlimm ist es bei mir nicht, aber schade ist es schon. Ampeg hab ich keinen, aber Bass, Kabel, Amp - so mach ich das eigentlich die ganze ZeitIch könnte mich heute noch in den Dingens beissen, dass ich ihn verkauft habe
So mach ich das auch schon ein Leben lang.Ampeg hab ich keinen, aber Bass, Kabel, Amp
So mach ich das auch schon ein Leben lang.
Es geht mir in erster Linie um die Dicke. Meine Referenz ist der Hals vom 73 Tele.
peterbuilt?kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
auch gut aber leider neinpeterbuilt?
Schadauch gut aber leider nein
Sander de Gier(De Gier)kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
De Gier ist doch kein Hersteller den man erst hier im Forum findet und dann nicht mehr findet ...noSander de Gier(De Gier)
Es klingt gut auf der Aufnahme. Punkt.Coole Musik - aber wer kommt denn auf den Gedanken, für eine Mädchenstimme ein Ev20 zu nehmen? Das is was für 'ne bass-drum oder eine andere "Hochdruck"-Soundquelle, vielleicht mit Abstrichen noch passend live (auch vom vintage-sound her) für eine Rockröhre 'a la Janis J. - für die feine Stimme dieser Sängerin und ihrer Art zu singen hätten andere Mikros bessere (auch bässere) Unterstützung geboten, ohne für das M149 Werbung machen zu wollen....!
Ich vermute daher, der Übertäter war ein großer Fan der Playboy-Late-night Show.
Dem angenehmen Charakter der Mucke tuts jedenfalls auch so keinen Abbruch, auch wenn ich auf diesem Clip zur Musik passend jeweils um gut 10 Jahre ältere Gesichter erwartet hätte, aber das gibt sich mit der Zeit........
Kann man ja mal verwechseln...