Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie können / dürfen es. Ob es tatsächlich passiert, muss Du den jeweiligen Lieferanten fragen. Die allermeisten tun es, denn alles andere wäre verschenktes Geld.weiß jemand ob die vor der "Ausfuhr" ihre lokale "VAT" vom Preis abziehen,
Für den Body muß ich mir noch was überlegen.
Wenn ich die übliche Latte in die Halstasche schraube bräuchte es eine Halterung mir der man den Body kopfüber in die Kabine stellen kann.
Latte an den Body und nen FETTEN Winkel in den Boden der Lackierkabine. Solange du den Kopfüber brauchst, kannst du du die Latte am Winkel am Boden befestigen. Ich glaub aber dass die Kabine zu klein ist. Die üblichen 20 bis 30 cm von der Bodyoberfläche bei festgemachten Body wirst du nicht überall erreichen. Und wenn den Body in der Hand hält- an der Latte- kommt man besser an die Hörner von innen oder auch um die Halstasche rum. Die Vorder und Rückseite bekommst du bestimmt auch in der Kabine hin.. Aber Erfahrungsgemäß brauchst du 2 mal so viele Lackierdurchgänge für die Bodykanten als für die Flächen.Kleine „after work“ Bastelei:
Anhang anzeigen 498615
Lackier- und/oder Trocknungskabine...
Mal schauen wozu es besser taugt.
Boden und Decke sind recyelte Spülmaschinenverpackung, die Seitenteile einfach Restholz.
Einen durchgehenden Boden mache ich noch rein.
Außenrum abnehmbare Folie.
Den Hals will ich aufhängen können - hab da an einen Fleischerhaken durch das oberste Loch der Kopfplatte gedacht.
Falls jemand eine bessere Methode kennt - her damit..
Für den Body muß ich mir noch was überlegen.
Wenn ich die übliche Latte in die Halstasche schraube bräuchte es eine Halterung mir der man den Body kopfüber in die Kabine stellen kann.
lg
Wenn der Staubtrocken ist, so nach 2 Stunden würde ich den nach draußen hängen. Da trocknet er am besten.Danke für die Tips.
Beim Body bin ich tatsächlich am überlegen ob ich den nur zum Trocknen in die Kabine packe.
Macht vermutlich aus den Gründen die Du nennst mehr Sinn.