Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.161
Die können alles. Ich schmeiß immer vor der Probe ne Handvoll gemischtes Futter im die Box für all das Getier, was darin haust.EV-15L, die können auch Ultraschall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die können alles. Ich schmeiß immer vor der Probe ne Handvoll gemischtes Futter im die Box für all das Getier, was darin haust.EV-15L, die können auch Ultraschall.
Da biste aber noch in der Komfortzone. Wenn die Kohle knapp wird geht sowas auch als Proteinweide....und meine 412er nutze ich mittlerweile auch für meine Kinder als Streichelzoo.
Eben nicht, siehe oben!„Kinders! Kommt aus Vaddis Bassbox raus! Essen ist fertig!“
Die Kinder?Wenn die Kohle knapp wird geht sowas auch als Proteinweide.
Ohne scheiß, Cosmo haben wir mal 3 Tage überall gesucht...„Kinders! Kommt aus Vaddis Bassbox raus! Essen ist fertig!“
vermutlich ist er ziemlich stressfrei, seitdem.Das stimmt. Er hat viel gelernt...
Nee, die wären dann doch eher K-Bone Steak. Aber Insekten essen ist ja durchaus ne CO-2 neutrale Proteinquelle, und bei kleinen Kinder reichen halt auch kleine Insekten. Und Läuse und Motten züchten ist ja jetzt nicht schwierig.Die Kinder?
Das Problem sehe ich nicht nur bei den Schildkröten, der Sand zum Eierlegen ist aber halt sackschwer.Wegen der ganzen Schildkröten ist die Box auch so verdammt schwer.
Aber Gewicht klingt halt.
Die züchten ihr Essen quasi auf dem eigenen Kopf. Und da sag nochmal wer, Kinder seien teuer.und bei kleinen Kinder reichen halt auch kleine Insekten. Und Läuse und Motten züchten ist ja jetzt nicht schwierig.
Stimmt, das hatte ich noch gar nicht bedacht...Das Problem sehe ich nicht nur bei den Schildkröten, der Sand zum Eierlegen ist aber halt sackschwer.
Und alle 6 Wochen bringen die umsonst aus dem Kindergarten ne neue Sorte mit.Die züchten ihr Essen quasi auf dem eigenen Kopf. Und da sag nochmal wer, Kinder seien teuer.