Mecki
No ned hudla...
Jau!Jungs:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau!Jungs:
Oha, thuviel der Ehre.
Oha, thuviel der Ehre.
Das entscheiden wir!Vielen Dank, liebe Leute.
Es reicht.
Lies dir die Antworten noch mal durch...Mein Anliegen war, die ganze Bepunktungs-Systematik zu verstehen, und da habe ich mir halt konkrete Antworten gewünscht. Vielleicht sollte ich in einem anderen Bereich nachfragen.
Siehe meine Beitrag ganz am Anfang, was möchtest Du noch wissen?Nein, ist nicht gelungen.
Ich wollte niemandem etwas vorschreiben, Chuck. Sorry, wenn dieser Eindruck entstanden ist. Mein Anliegen war, die ganze Bepunktungs-Systematik zu verstehen, und da habe ich mir halt konkrete Antworten gewünscht. Vielleicht sollte ich in einem anderen Bereich nachfragen.
Seid persönlich-versöhnlichst gegrüßt!
[/QUOTE]Siehe meine Beitrag ganz am Anfang, was möchtest Du noch wissen?
Übrigens findest Du unten auf jeder Seite den Link zur Hilfe. Unter 'Erfolge' findest Du die Punkteliste:
Jemand postet einen Beitrag, der für dich hilfreich ist > LikeVielen Dank. Mir ist der Sinn der Pokale und deren Dreifach-Einteilung nicht klar.
Ich bin jetzt seit 2007 glaub ich hier und hab das auch noch nicht kapiert. Aber damals gab es auch noch kein like, da hat man halt mal einen Pokal verliehenVielen Dank. Mir ist der Sinn der Pokale und deren Dreifach-Einteilung nicht klar.
Was meinst Du damit?Dreifach-Einteilung
Das ist die Frage...das war jetzt aber auch keine Antwort auf meine Frage.
Hast du eigentlich einen Precision Bass?