Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitatabei habe ich die gleiche Erfahrung wie vor ein paar Jahren mit meinem eigentlich auch sehr guten 74er Jazz Bass gemacht: Ein JB setzt sich im Bandgefüge einfach nicht so durch wie ein Precision! Ich musste wieder am Amp nachregeln, um halbwegs ordentlich durchzukommen.
Zitat:und geslappt klingen JBs eh besser.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:und geslappt klingen JBs eh besser.
das ist mir neu.
bauschi
Zitat:Original erstellt von: griznak
... den Slapton ...
Zitat:Original erstellt von: precision78
Jaaa, so ein Preci geslapt, am besten mit Flats, seeehr geil!!! Wie damals 1975 unser LJ bei Gabor Szabo:
http://www.youtube.com/watch?v=JlC0N9u57R8
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
ich glaube beim slappen ist das subjektive empfinden sogar noch stärker als bei den anderen spieltechniken.
flats und slappen sind für mein empfinden etwas, das klanglich gar nicht geht.
aber scheinbar gibt genug leute denen genau das gefällt.
Zitat:Original erstellt von: Lindex
Zitat:Original erstellt von: griznak
... den Slapton ...
Hieß der nicht mit Vornamen Eric...? []
Jener Precision mit A-neck, von dem ich gerade im Vintage-Fred geschrieben habe. Grad mal 4 kg.Zitat:Original erstellt von: precision78
Ich habe zumindest noch keinen wirklich leichten Esche-Fender aus den 70ern in der Hand gehabt.
Zitat:danke für den Tip, Bauschi - die Bandenwerbung hatte noch Hideaway von der gleichen Truppe zu bieten.
Sehr geile Linie... und wirkt wie eine deutliche Inspiration für Jamiroquai
Zitat: Ich habe zumindest noch keinen wirklich leichten Esche-Fender aus den 70ern in der Hand gehabt.
Ein JB setzt sich im Bandgefüge einfach nicht so durch wie ein Precision!
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Ein JB setzt sich im Bandgefüge einfach nicht so durch wie ein Precision!
Obacht! In DEINER Band ist das so. Bei mir sieht's komplett anders aus: verschiedene precis probiert und nur undefiniertes gewummer im bandsound gehabt. Jazzbass ausgepackt: und tadaaa! Viel besser für den (unseren!) bandsound.