whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß301.275
Ah, d.h. das sind Buckle-Bites und bzgl. des Zustandes, in dem Du den Body gekauft hast, schliesse mich @anbra an:
schmöchtedasnischt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schmöchtedasnischt.
Jetzt lasst Rob doch mal erzählen wie er so vorgegangen ist... Entlacken, Schleifen, Porenfüllen, Grundieren, Schleifen, Lackieren .... etc pp.
Na heilix Blechle, hat der versucht mit den Zähnen den Lack zu entfernen?Das war der Start, wohlgemerkt beim Vorbesitzer.
Der wollte einen Body in Natur haben...
Nochmal zum Genießen und ganz langsam.. Es war einmal ein Musiker, der hatte einen Squier JV aus 1984, der wollte nach einem Jahr dann doch einen Jazz Bass in Natur... Anhang anzeigen 580420
Mutti hat mir verboten solche Filme zu gucken.....Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Kopfkino..
Das war der Start, wohlgemerkt beim Vorbesitzer.
Der wollte einen Body in Natur haben...
Nochmal zum Genießen und ganz langsam.. Es war einmal ein Musiker, der hatte einen Squier JV aus 1984, der wollte nach einem Jahr dann doch einen Jazz Bass in Natur... Anhang anzeigen 580420
Meiner Erfahrung nach ist das schon echter Buckle Rush, wenngleich ich immer nicht nachvollziehen kann, was man für Gürtel hat, dass sowas passiert. Aber in über 30 Jahren passiert so einiges..Na heilix Blechle, hat der versucht mit den Zähnen den Lack zu entfernen?
Boah ist das häßlich..
Eieiei... Wo hast du diese Abscheulichkeuten her...?
Und Buttermesser und Ungeduld und keine Erfahrung.. Der Vorbesitzer ist ein sehr guter Musiker und recht bekannt.. Aber Holzbestimmung und entlacken sind nicht seine Kernkompetenzen..Spachtel und Heißluft?