Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage an die Squier-Fachleute:
Ich bin gerade in Kontakt mit einem Kleinanzeigen-Anbieter, der nicht so wirklich Ahnung hat, was er da anbietet. Deshalb würde ich gerne vorab recherchieren, was ich da vielleicht kaufe bzw. nicht kaufe.
Gibt es für Squier-Bässe eine Datenbank, in der man anhand der Seriennummer Näheres über ein Instrument herausfinden kann? Das Herstellungsland ist ja auf der Kopfplattenrückseite gedruckt und das Baujahr habe ich über die Seite herausgefunden: https://legendary-guitars.com/de/fender-squier-seriennummern-alter-und-herkunft-bestimmen/.
Wenn es also so eine Internetseite gibt, die mehr hergibt (z.B. ist es vielleicht ein "special run" und wenn ja, was macht den besonders?, Korpusholz, ...), dann würde ich mich über einen Link freuen.
Vielen Dank schon mal!
LG Uli
Ich zeige den Bass hier, wenn ich ihn habeZeig gerne mal den Kleinanzeigen-Link
Nope, aber du hast noch ein paar Millionen VersucheOha, klingt danach, dass die Seriennummer dieses Squiers mit US12.... anfängt.
Ich habe dem GAS widerstanden und keinen weiteren Bass gekauft. Es ging um diesen Squier Jaguar VM Shortscale, gebaut 2018 in Indonesien:Ich zeige den Bass hier, wenn ich ihn habe
Wenn es die alte Serie ist, denn nicht, weil minimal größerer Lochabstand als beim "normalen" BlechwinkelIch habe schon die Suchmaschine meines Vertrauens befragt aber nicht wirklich etwas gefunden. Gibt es Ersatz Bridges ohne neue Löcher zu bohren für den Squier Classic Vibe '70s. Hat jemand Erfahrung mit alternativen Brücken für dieses Modell? Bin gespannt auf eure Vorschläge und Erfahrungen!