Squier E-Bass Fanbase

Schönen Gig mit meinem 84er Squier gespielt. Der ist einfach klasse. Habe einige Komplimente für den Sound bekommen. Normalerweise interessiert sich doch kein Mensch für den Bass Sound:-)
Anhang anzeigen 802899
Ich hab von 1987 - 2012 ein Squier Precision gespielt. Der war im Laden, wo er hing, schon so perfekt eingespielt, dass ich nie was daran habe ändern müssen. 750 DM habe ich damals dafür gezahlt. Vom Preis-Leisungs-Verhältnis auf einer Skala von 1 bis 10 war das Teil eine 12. :-)

Moin,

habe mal eine Frage zu meinem Squier Affinity Jazz Bass (Bj 22). Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, andere Reglerkappen drauf zu setzen? Ich hätte gern welche mit Beschriftung, also von 0-10. :-)

Ich habe meinem 70's Vibe n' neues Pickguard gegönnt....nicht schlecht Herr Specht ! :eek::-)

_8102682.jpg

Kannst ja vorbestellen und dann stornieren, mal sehen ob Thomann auf der Erfüllung des Kaufvertrags besteht :nix: :fear:😂
Was wäre das Motiv, erst vorzubestellen (wissend der ungewissen Lieferzeit) und dann zu stornieren? Das erschließt sich mir nicht.

Wenn man sowas bestellt, darf man es halt nicht eilig haben und man freut sich, wenn es dann da ist. :bier:

Zurück
Oben Unten