Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Gold wäre jetzt auch nix für mich.Danke für die Links @bassdscho !
Das hört sich doch dann schon mal ganz gut an
Ich hatte für kurze Zeit den Preci in Lake Placid Blue, der war an für sich auch super, aber ich bin mit der goldenen Hardware nicht klargekommen
Hab gerade auch den Jazz Bass in SFG bestelltIch hab mir den Jazzy in sunburst auch mal bestellt.
300€ sind lächerlich für die 40th anniversary!
Es ist eine Geschmackssache: der Hals ist für einen Jazzi relativ dick, der Ton eher trocken, modern. Verarbeitung ist gut, ich kann natürlich nicht für alle sprechen, denn da gibts in den Serien, wie immer , Unterschiede.
Das sieht schon ganz geil aus..Ich bin gespannt und hoffe, dass der mehr schwarz als sunburst-Jazzy morgen kommt.
Die Mechaniken sind ja schon etwas matter und sehen nicht glänzend nagelneu aus, das finde ich schon mal sympathisch.
Ich hoffe auch auf morgiges Paket auf die von Werk gerelicte Hardware bin ich auch gespannt.Ich bin gespannt und hoffe, dass der mehr schwarz als sunburst-Jazzy morgen kommt.
Die Mechaniken sind ja schon etwas matter und sehen nicht glänzend nagelneu aus, das finde ich schon mal sympathisch.
DHL schickt das Paket dieses Mal etwas komisch durchs Land, deswegen wird es heute leider nichts. Vielleicht wird's ja wenigstens bei dir heute was @bassdscho.Ich hoffe auch auf morgiges Paket