GEIL!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GEIL!
Schwarz und Gold ist eine schöne Kombination finde ich.
Weiche von mir, goldene Hardware (aber wer's mag... der schwarze sieht schon stimmig aus)
Da hast Du aber echt einen Schnapper gemacht, denn seit Kriegsbeginn sind die Preise derart hochgegangen... Bei Thoman kostet der Affinity Jaguar derzeit 239,- !Long Story Short: Sie bekommt n Ibanez Mikrobass in Glitzerlila und hier steht Zuhause ein Affinity Jaguar für mich, aber in Schwarz. Hals und Verarbeitung, Sound und Gewicht (leicht kopflastig) sind wirklich beachtlich für den schmalen Taler (185€) und für eine Spaß- und Proberaumnudel völlig okay. Knöppe, Pickguard, Pickup und die garstige Bridge werden allerdings ausgetauscht. Eventuell auch die Tuner, wenn ich irgendwann herausfinde, ob es passende gibt (mag nicht bohren).
Top! Ich muss auch mal meine Squiers hier posten, sind wirklich tolle Instrumente teilweiseIch habe so einen Jaguar H hier im Flohmarkt erworben und konsequent ausgebaut:
Delano-Pickup, Fender HighMass-Bridge, Dreiwegschalter (seriell, parallel, split).
Ist ein cooles Teil geworden!Anhang anzeigen 641073
Moin!Moin. Nach langer Abstinenz aus verschiedenen Gründen guck ich mal wieder ins Forum..vielleicht auch weil ich wieder etwas Musik mache, und gleich auch Lust auf einen neuen Bass bekam!
Thank youuuuu..Moin!
Welcome back !
Die TAD Potis laufen auch eher satt und sind neben der Richter meine erste Wahl.Hat jemand da Erfahrung, einen Vergleich..es gibt mehrere Kits Preci-Elektronik, von Allparts, Rockinger, TAD, Emmerson etc..?