BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
logisch... sind dann ja auch maximal "eingeschwungen"...und früher war sowieso alles besser.....Wahrscheinlich bezahlt man dann in 20-30 Jahren für die China CV Serie auch so viel wie für die Anfang der 80er JV Serie von Squier heutzutage…
Und sollte jemand so einen medium scale P sichten (egal ob Squier oder Fender auf der Kopfplatte steht; ... ich würde wohl wollen ...).
Die Maruszczyk Bässe kenne ich (und habe auch einen medium scale Jake schonmal angespielt; mich damals dann aber doch für einen Frog entschieden), würde aber keinen mehr kaufen (das ist hier aber off-topic).Hier ist einer, allerdings kein Fender/Squier:
Ernie Ball EB2834 Super Slinkys oder D'Addario EXL170. Mir gefallen die Ernies besser.Da ich kein Jazz Bass Spezie bin, welche Saiten empfehlen sich denn da so (no flats)?
klär mal einen ahnungslosen auf...Falls jemand einen CV in Fiesta Red sucht:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in München Au-Haidhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich kenne den Anbieter übrigens nicht...
ahh, OK, hatte ich jetzt gar nicht so genau durchgelesen. DankeEr rechnet da seine Upgrades mit ein (Kloppmann PUs usw.).
Naja, bei Kloppmans ist das evtl. möglich bzw. gerechtfertigt. Andererseits sind das in der Mehrzahl der Fälle völlig unterschiedliche Zielgruppen. Man verkauft so ja eher den Pickup mit eine anhängenden Bass. Ich würde zurück bauen und die Teile einzeln verkaufen.Den Preis für die "Sonderausstattung" wieder reinzukriegen halte ich für etwas sehr optimistisch.
ahh, OK, hatte ich jetzt gar nicht so genau durchgelesen. Danke
Hab mich nur gewundert. Konnte ja sein das das Ding schon irgendwelche "Sammlerpreise" erreicht hat.
Sowas kostet ja neu 389,-€ und klingt auch schon ab Werk vernünftig (jedenfalls was ich kürzlich im Musikalienladen in der Hand hatte)
Den Preis für die "Sonderausstattung" wieder reinzukriegen halte ich für etwas sehr optimistisch.
Wenn er so geil ist wie mein 93er Squier-Korea-Preci, ist er unbezahlbar.Ich hab letztens n Squier Jazz Bass jekouft. Der ist von 94 aus Korea....
Wat ist denn der so wert?
Eigentlich wollte ich nur Saiten im Musikalienhandel kaufen,
dann hing der da, Neuware,
hat mir gefallen,
Preis günstig (219.-),
gleich gekauft.
Die Entscheidung viel innnerhalb 3 Minuten.
Wurde bereits eingesetzt in der Band
die ganz in Weiß auftritt
(Die Instrumente)
Der bleibt
Anhang anzeigen 537131