Oli Wan
Verrickt
Ich hab jetzt mal die tonerider und das tad kit bestellt, bin gespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich sehr von dir wieder Mal zu lesen.Moin. Nach langer Abstinenz aus verschiedenen Gründen guck ich mal wieder ins Forum..vielleicht auch weil ich wieder etwas Musik mache, und gleich auch Lust auf einen neuen Bass bekam!
Heute war mal Foto Shooting von meinem Fender, der n den Kleinanzeigen gelandet ist.Top! Ich muss auch mal meine Squiers hier posten, sind wirklich tolle Instrumente teilweise
Danke! Musste ich mich auch erstmal trauen, die hässlichen Stratknöppe da ran zu machenHerrliche Farbkombi, gefällt mir
Ja hab ich gesehen Hippiepassen farblich gut rein und sind stimmig in meinen Augen - aber ich bin hier eh ein Ausgestoßener, der Paisley- und Sparkle-Bässe liebt
Alle Mustangs sind "short". Und ein real Mustang hat natürlich den kleinen, rundlichen Split Coil.Die Shortscale Mustangs haben ja diesen "eckigen" PU -
kann man da in Ruhe seinen Daumen drauflegen
Das ist nicht meine bevorzugte Anschlagsposition beim Mustang. Ich zupfe eher weiter Richtung Hals. (Und mit von Saite zu Saite wanderndem Daumen.)Du hast Recht - runden Pickups. Geht das angenehm mit dem Daumen?
Welcome backIst lange her..freut mich auch so begrüßt zu werden!
Dat krumme Dingoha, ein schöner Vertreter seiner Zunft - also der Jaguar
Hm... auf Sparkle könnt ich verzichten. Aber als Lefty-Bass wär das schon ne coole Sache. Hatte bei ein paar Anzeigen/Inseraten von einem silbernen Jaguar schon ein paar mal überlegt ob ich mir wieder so einen hole. Aber nur aus Nostalgie-Gründen, weil spielen tue ich RH Bässe eigtl nicht mehr...Fehlt nur das kleine bißchen Sparkle beim Silver... dann noch ein paar Dehnübrungen zum großwerden, ein wenig Ballast loswerden (Control Plate) und schon sieht er so aus: