Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil bei mir hatâs noch nie zum fender gereicht.
Bin immer am Squier hÀngen geblieben.
Ja, ich habe den und darf berichten, dass mein Matt Freeman Gas damit verflogen ist.Hat von Euch schon jemand den Squier CV Late 50s Preci angespielt? (https://www.thomann.de/de/fender_sq_cv_late_50s_precision_wbl.htm) Ich finde den richtig lecker und warte schon ewig auf einen CV oder VM Preci mit Maple Neck und Dots. Wenn der Walnut nicht diese Blocks hÀtte...![]()
Die Bridge wĂŒrde ich nicht verstecken wollen und schon gar nicht in den Korpus bohren deswegenSo, der Matt Freeman ist angekommen. Potiknöpfe ausgetauscht, PG in Tortoise, Security Locks... Jetzt fehlt mir nur das Bridge Cover, aber die sind leider echt selten zu bekommen.
Schaller Tuner habe ich schon bereit liegen. Die kommen morgen dran, wenn ich Saiten tausche...
Hebt das pickguard an der Klinkenbuchse ab oder sieht das nur so aus?So, der Matt Freeman ist angekommen. Potiknöpfe ausgetauscht, PG in Tortoise, Security Locks... Jetzt fehlt mir nur das Bridge Cover, aber die sind leider echt selten zu bekommen.
Schaller Tuner habe ich schon bereit liegen. Die kommen morgen dran, wenn ich Saiten tausche...
wie auch immer....ich habe diese BrĂŒcke auch auf meinem 51er. Die finde ich richtig klasse. Dann ist der Bass bestimmt auch eine Chinamann, oder?Die Bridge wĂŒrde ich nicht verstecken wollen und schon gar nicht in den Korpus bohren deswegen![]()
Sieht nur so aus.Hebt das pickguard an der Klinkenbuchse ab oder sieht das nur so aus?![]()
wie auch immer....ich habe diese BrĂŒcke auch auf meinem 51er. Die finde ich richtig klasse. Dann ist der Bass bestimmt auch eine Chinamann, oder?
Die Hardware finde ich generell um einiges besser als die aktuelle von den Indonesiern.
Schau mal hier:... Jetzt fehlt mir nur das Bridge Cover, aber die sind leider echt selten zu bekommen.
Schau mal hier:
![]()
Metallcover fĂŒr P-Bass Bridge, verchromt
⯠Hersteller- und SicherheitshinweiseâŹ18,90www.rockinger.com
Die sieht aus wie der Standard Aschenbecher.Schau mal hier:
![]()
Metallcover fĂŒr P-Bass Bridge, verchromt
⯠Hersteller- und SicherheitshinweiseâŹ18,90www.rockinger.com