Ramsay Bolton
Well-Known Member
Sieht ziemlich gewöhnlich langweilig aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow jetzt haben sie aber ein tolles Griffbrettholz gefunden: Indische Lorbeer als Griffbrett. Noch nie von dem gehört...Schaut mal was für ein Squier-Schmuckstück demnächst zu haben sein wird *yumyum*
https://www.thomann.de/de/fender_sq_cv_60s_p_bass_lrl_3ts.htm
Sieht ziemlich gewöhnlich langweilig aus
Wow jetzt haben sie aber ein tolles Griffbrettholz gefunden: Indische Lorbeer als Griffbrett. Noch nie von dem gehört...
Was kann das außer braun und billig sein?
Ne bunte Farbe, leicht anderes Design oder so. Ein bisschen Abwechslung
Den könnte ich mir auch nochmal für zwischendurch als Spiel und Spaßobjekt vorstellen.
Ne bunte Farbe, leicht anderes Design oder so. Ein bisschen Abwechslung
samma el cheapo, wasn aus dem dimension geworden?
Was ist so toll an der Bridge außer der Optik?Nach langer Zeit endlich n.Amber VM.gefunden und direkt mit Tone Rider und Wilkinson Brücke aufgewertet! Kleiner Minuspunkt: 4,6 Kilo
Auf TalkBass wird immer wieder angemerkt, dass die CVs aus China besser waren. Ich hab den Vergleich nicht, kann nur für meinen CV 60 FSR Sonic Blue/MH aus Indonesien aussagen. Fit und Finish sind makellos. Gewicht ist mit knapp 4.2kg noch im Rahmen. Dazu muss ich anmerken, dass ich die Mechaniken gegen Lollis von Gotoh ausgetauscht habe, die etwas schwerer als die Originalteile sind.Wie arbeiten denn die Indionesier so? Kommen die qualitativ an die alten CV Serien ran?
Hölzer sind ja jetzt auch andere...