Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, macht Sinn. Aber ich führe jedes Kabel hinter dem Gurt durch, als Zugentlastung. Da zieht es nix raus.Der Witz anSpiralkabel ist ja, dass man die ordentlich dehnen kann und es einen Federeffekt hat. Gerade Klinkenstecker ziehst du damit aus der Buchse. Deshalb Winkelklinke…
Lava Cable hat doch alles da!Nun suche ich aber ein Spiralkabel ohne Winkelstecker.. eine Suche bei den üblichen Verdächtigen ergab nichts.
Gibt es sowas?
Dann zieht es halt aus dem Amp. Die Kraft an einer Feder wirkt immer in beide Richtungen.Ja, macht Sinn. Aber ich führe jedes Kabel hinter dem Gurt durch, als Zugentlastung. Da zieht es nix raus.
Naja also selbst normale Kabel sichere ich am Boxengriff gehen versehentliches Rausziehen am Amp.Dann zieht es halt aus dem Amp. Die Kraft an einer Feder wirkt immer in beide Richtungen.
Perfekt, danke!
Das physikalische Prinzip das der Feder zu Grunde liegt ist mir bewusst, aber für zu Hause mache ich mir da keine Gedanken. Das Kabel wird bei mir nicht mal annähernd ausgereizt, wenn ich beim Spielen durch die Wohnung laufe.Dann zieht es halt aus dem Amp. Die Kraft an einer Feder wirkt immer in beide Richtungen.
Nee, hab ich noch nicht. Was ist das denn für ein Kabel?Ich müsste sowas noch in der Kiste haben. Hast du Interesse oder bereits einen Neukauf getätigt?
Irgend ein Noname, glaube ich. Ich schaue morgen mal nach.Nee, hab ich noch nicht. Was ist das denn für ein Kabel?