Wir sind doch hier, um Spaß zu haben
Ein spaß soll das sein ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind doch hier, um Spaß zu haben
die Weiche beim 3015 LF trennt bei 650 Hz laut meinem Weichensimulator. Ganz klar, das Konzept ist auf jeden Fall wasserdicht und gut so wie es ist. Nur das Boxenbauerhirn ruht halt nicht. Ich setze immer verschiedene Blickwinkel an, ich kann nicht anders.
Wie immer besteht der Sound aus der ganzen Signalkette und wenn Deiner mit der Fearful rockig ist dann glaub ich das schon. Es hängt an sovielen Faktoren und letztendlich an dem was man selber gut findet.
Darf ich fragen was Dich Deine Fearful gekostet hat? Bilder wären auch schön.
Nein, nein, nein: "die große Überfahrt"! Erste Seite (komplett weiß!). "Følliger blodsind, den hund mitzuschleppen, følliger blodsind, die fahrt zu machen! Du bis ein Phantast, Erik!"Der Worte "Voooooliger Blooooodsinn" stammen, mit skandinavisch - offenem "O" geschrieben aus dem schönen Comic "Asterix und die Normannen".
Nein, nein, nein: "die große Überfahrt"! Erste Seite (komplett weiß!). "Følliger blodsind, den hund mitzuschleppen, følliger blodsind, die fahrt zu machen! Du bis ein Phantast, Erik!"
Sorry, da bin ich empfindlich!
Ansonsten bin ich ziemlich deiner Meinung. Jååååååååååul!
Nay, anfangs ist ja nur der Møpsen (der große Hund vom Erik, dem Blonden) an Bord, Idefix noch nicht, erst auf'm Rückweg!Heisst das nicht: "Folliger Blodsinn mitzunehmen den kleinen Hond"?
Me too, aber da bin ich mir ziemlich sicher! Kann mir zwar sonst nix merken, sowas aber schon!Sorry, ich hab die Hefte nicht greifbar und habe nur aus dem Gedächtnis rezitiert.
Dito!Immer wieder schön, noch ein paar Fans der grossen Kunst von Goscini und Uderzo kennenzulernen.
Ich kann auch nur sagen dass mir das richtig Spaß macht mit dieser Kombination und ich mehrere solcher Konzepte anbiete und diese weiter ausbauen werde!