Aber wenn das Publikum auch Hanf-Erzeugnisse genommen hat?Und bloß nicht vor Publikum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn das Publikum auch Hanf-Erzeugnisse genommen hat?Und bloß nicht vor Publikum!
Dann isses wohl ein Muss.Aber wenn das Publikum auch Hanf-Erzeugnisse genommen hat?
Da sollte man mal forschen.
Und neues Equipment löst auch keine Probleme. Sondern schafft eher neue.
Oh ja, ich neige auch (früher mehr, heute weniger) dazu, den sound-technischen Segen in neuem Equipment zu suchen. Dabei war der Sound gleich, nur aufgeräumter, weil die neuen Musiker präziser gespielt haben. Das kriegt man ohne neues Equipment, und sogar ohne neuen Musiker hin
Jepp, es wird zuviel an Knöpfen geschraubt. Meistens liegt es, so meine Erfahrung; an dem, was gespielt wird...@franzmann gute Erklärung! Daumen hoch.
Ich bin der Meinung das viele Bands viel zu viel Zeit darauf zu vertrödeln irgendwelche Knöpfe zu drehen um den Sound zu optimieren. Und neues Equipment löst auch keine Probleme. Sondern schafft eher neue.
Und ein Scheiss Sound kann auch ein gutes Training sein den Gig trotzdem heim in den Hafen zu fahren. Finde ich. Lieblings Ausrede eines Musiker nach einem Gig ist ja immer "Öh der Sound war so scheisse".
...das hat wahrscheinlich dann mehr mit der "Tagesform" zu tun.... oder?der Sound ist bei uns eigentlich immer gleich. Nur ab und an fühlt es sich geiler an. Oder eben weniger geil
...das hat wahrscheinlich dann mehr mit der "Tagesform" zu tun.... oder?
Manchmal grooved es eben und andere Tage hört sich das gleiche Ding total Kagge an
...das hat wahrscheinlich dann mehr mit der "Tagesform" zu tun.... oder?
Endlich traut sich einer die Wahrheit zu sagen....Nein, es hilft nur komplett neues Equipment! Alles andere ist Einbildung!
Spaß beseite: alle leiser spielen hilft meistens...