Sound auf "Knopfdruck" drosseln, Solobooster

Ich hab jetzt generell eigentlich schlechte Erfahrungen mit Mooer gemacht. Das will natürlich nicht heissen, dass alle Geräte Mist sind, aber die Fertigungsqualität, die Variabilität und letztendlich auch der musikalische Output sind unter meinen Erwartungen geblieben.

Zumal die Dinger mit den seitlichen Anschlüssen ungefähr gleich viel Platz nutzen wie ein normales Gehäuse mit top mounted jacks. Warum also die Übung mit dem kleinen Gehäuse?
 
Absolut, seitliche Anschlüsse sind einfach misst....kann ich gern drauf verzichten. Ein verkabeltes Board mit top mounted jacks sieht einfach auch aufgeräumter aus.

Bei den Mini-Teilen gibt es aber auch echte Reisverschluss-Experten. Der hier ist wohl der amtierende Nano-Board-Rekordhalter...:D

ptnano_d2013_09_04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso... bin ja mittlerweile auf Vollröhre umgestiegen (Traynor yba200-2), jetzt reicht tonblende etwas zu und zahmer spielen für die "ruhigen" Sound, regulär tonblende voll auf und als soloboost benutze ich den von flobert umgebauten monkey. --> Glücklich mit 1 Pedal! (plus Tuner und Comp)
 

Zurück
Oben Unten