DarkDemonSoul
Member
Hey Leute...Ich krieg ja jetzt bald meinen Warwick geliefert wie man an einigen Stellen hier bereits lesen kann! Nun ist der aber für Metal und ich kann ja nicht immer 4 Töne hoch- und runterstimmen! Also wollte ich mir demnächst bereits wieder einen Bass anschaffen, jedoch was billiges weil man ja kein Geld hat! Den Bass will ich mehr für Solopassagen benutzen!Natürlich kann man in der Preisklasse 200-300E nicht alles erwarten! Mir geht es hauptsächlich um bespielbarkeit!Ich mag es wenn der Saitenabstand sehr sehr sehr gering ist!Der Bass ist für ne Standartstimmung und sollte eben nicht rattern wenn man den Saitenabstand stark verringert! Er sollte 4 Saiten haben...Aber kein Preci sein...vielleicht etwas mit Split-Coil und Humbucker..Aber dass gibts bei dem Preis glaub ich net oder? Oder Jazzbass...Sowas eben...Für Jazzige möchtegern Solis!Technische Sachen halt...Die Farbe...Kann sehr gerne mal ne schöne Holzlackierung sein! Sonst...Eigentlich fast egal!Aber schön wäre auchnoch Sunburst!
Ich weiß jetzt nicht was sonst noch dazu soll, aber wenn noch was wichtiges fehlt einfach mal posten!
Ich weiß jetzt nicht was sonst noch dazu soll, aber wenn noch was wichtiges fehlt einfach mal posten!