Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jens Ritter ist eben ein Schnörkeliebhaber. Das Design einiger seiner Bässe eckt halt an, hat aber Wiedererkennungswert. Mir persönlich sagt es auch nicht zu, wobei ich schon neugierig wäre mal so einen Bass zu spielen.im Gegensatz zu diesen Ritter Bässen, verstehe nicht wie man dafür Geld ausgeben kann, gefallen mir überhaupt nicht
Kann man so ja gar nicht sagen. Ritter hat auch extrem puristische Instrumente. Abgesehen davon darf man nicht vergessen, dass man sich da auch ein Design- bzw. Kunstobjekte kauft. Mit Exponat im Moma ist er diesbezüglich über jeden Zweifel erhaben...der Rest ist persönlicher Geschmack.Jens Ritter ist eben ein Schnörkeliebhaber. Das Design einiger seiner Bässe eckt halt an, hat aber Wiedererkennungswert. Mir persönlich sagt es auch nicht zu, wobei ich schon neugierig wäre mal so einen Bass zu
Oh man, Im sorry. Das ist hart, ich kenne das!Jedenfalls bin ich jetzt irgendwie von den Spectors angefixt... wobei ich mir ja eigentlich nie wieder einen Bass kaufen wollte...
Naja - man darf halt nicht vergessen, dass die "non Standard"-Foderas meist Custom Built sind - also individuell nach den Spezifikationen des Bestellers... und das ist halt dann so, wie wenn Du einen sauteuren Maßanzug anziehst, der für mich geschneidert wurde... klar, dass Du da total enttäuscht bist... wär halt Zufall, wenn Dir der passt...Im Gegensatz war ich z.B. von Fodera total enttäuscht.
ein Spector is kein Bass sondern ne MordwaffeJedenfalls bin ich jetzt irgendwie von den Spectors angefixt... wobei ich mir ja eigentlich nie wieder einen Bass kaufen wollte...
Ach ja... da waren wir alle noch die "Mark Kings für Arme"...Hohner the Jack
Alembic macht super Instrumente, die mir auch musikalisch sehr liegen.... Sagt einmal ... Glaubt ihr dass Alembic und Co ihren Preis überhaupt wert sind ?
Die großen Alembics sind schon sehr teuer, aber ich habe vor ein paar Jahren gebraucht 1650.-€ für meinen Alembic Spoiler in Top Zustand bezahlt und den finde ich großartig.Alembic macht super Instrumente, die mir auch musikalisch sehr liegen.
Ich hatte Ende letzten Jahres wieder einmal die Gelegenheit mich bei einem Sammler davon zu überzeugen.
Was mich persönlich stört, ist das völlig abgehobene Preisniveau bei Alembic heutzutage.
Das sah vor 25 - 30 Jahren noch völlig anders aus. Nehmt einfach mal den Vergleich zwischen einem Std. Jazz Bass und einem Alembic S II
damals und heute. Möge jeder selbst entscheiden.
Wenn ein Alembic Series Bass heutzutage neu 5.000,- oder auch 6.000,- EUR kosten würde, dann wären es meine Instrumente die ich als
Profi gerne spielen würde.
Leider ist das heutige Preisniveau ein anderes! Aber da hat sicher jeder eine andere Meinung zu.