20 Sekunden eine Suchmaschine anwerfen und man weiss Bescheid.Bitte Details, wie was wo geht das???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
20 Sekunden eine Suchmaschine anwerfen und man weiss Bescheid.Bitte Details, wie was wo geht das???
Blokada:Bitte Details, wie was wo geht das???
Du hast Deine Bekannten schlecht erzogenIch würd auch gerne wechseln, das wollte ich schon früher und habe einen Ordner voller Alternativen, jedoch wollen die wenigsten meiner Bekannten etwas anderes nutzen. Entweder man macht mit oder ist isoliert... leider
Hilft Dir nur nicht beim Smart-TV, deshalb mein Hinweis auf PI-HoleFür weniger Versierte gibt es natürlich auch Ad-Blocker und zusätzlich z. B. Privacy Badger, bzw. Ghostery, Zone Alarm, Panda etc. tw. als als Browser-add-ons oder Standalone Programme, (die alle vor und Nachteile haben) wenn man die Möglichkeiten des jeweiligen Browsers schon komplett ausgeschöpft hat. Dazu ein VPN-Dienst (z. B. Surfshark, der ist recht günstig und auf beliebig vielen Endgeräten einsetzbar) und man hat auch schon einiges erreicht.
Stimmt im Grundsatz, je nach Anbieter gibt es allerdings VPN-Apps und ähnliches. PI-Hole deckt halt alle Geräte ab.Hilft Dir nur nicht beim Smart-TV, deshalb mein Hinweis auf PI-Hole
Ganz genau das. Ich kapiere nicht, warum die Leute alle kritiklos Telegram nutzen. Für mich zudem das Portal von rechten Spacken und Covidioten.Das Telegram genannt wird ist eigentlich der totale Witz, man weiß nicht mal wo das unternehmen genau sitzt, keiner weiß wo die Server stehen, dazu ist Telegram ein Datenschutz-Abtraum: