Ach, das ist die Gesamtlänge des Instrumentes. Jetzt.? Also ich lese 93.5cm für meinen (32 Zoll) Shorty.
Ist doch kurz, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, das ist die Gesamtlänge des Instrumentes. Jetzt.? Also ich lese 93.5cm für meinen (32 Zoll) Shorty.
Ist doch kurz, oder?
Torillo Fully Custom:Hab ich was überlesen? Was ist das für ein Bass?
Wow! Tom hat es einfach drauf. Optisch sehr geil.Torillo Fully Custom:
Anhang anzeigen 818921
Die Brücke sitzt völlig anders. Der wird sich von der Spielhaltung eher wie ein Longscale anfühlen, der Arm muss weiter raus.Guten Morgen, was haltet ihr von dem Teil:
Was ist er wert und vor allem was kann der im Vergleich zu meinem U5.
Vielen Dank für euren Input!
Ist dem so? Vielleicht kann @TomW was dazu sagen, der hat/hatte so einen...Ich bin nicht absolut sicher, denke aber, dass dieser Hals völlig unbehandelt ist.
Ja, ich habe einen SBMM-Shorty .... was die Halsrückseite betrifft, bin ich jetzt momentan überfragt (der Bass steht im Proberaum als Backup) ... kann ich mir aber absolut nicht vorstellen, dass das Holz völlig blank sein sollIst dem so? Vielleicht kann @TomW was dazu sagen, der hat/hatte so einen...
Danke euch. Muss mir den Hals heute Abend nochmal ganz genau anschauen. Abgenommen müsste man am Halsfuß einen Unterschied erkennen können. Der Hals ist auch von nem blauen, muss ein frühes Modell gewesen sein. Top Qualität, da war die QS noch in Ordnung. Wurde nicht/kaum gespielt und sieht nagelneu aus.
Wär schön wenn ich mich täusche und doch irgendeine Versiegelung drauf wäre
Sogar mit string mute Rechen!Vor ein paar Wochen habe ich einen Squier Classic Vibe Mustang erstanden.