Du meinst P + Bridge, oder?Aber P + Neck gibt es auch, rechts.
Beim Thunderbird Standard.nur drei Knöppkes; das ist bei Gibsons mit 2 Pickups eher ungewöhnlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst P + Bridge, oder?Aber P + Neck gibt es auch, rechts.
Beim Thunderbird Standard.nur drei Knöppkes; das ist bei Gibsons mit 2 Pickups eher ungewöhnlich?
ööhm, ja, ich korrigiere das mal.Du meinst P + Bridge, oder?
Nö, nicht mehr. Schau Dir mal die SG-Bässe an. Die Thunderbirds wurden ja schon genannt. Aber das dürften die meistverkauften Bässe dieser Firma sein, in Stückzahlen wohl "fast" alle.das ist bei Gibsons mit 2 Pickups eher ungewöhnlich?
konnte mir nicht verkneifen, mal nach Konditionen zu fragen, Antwort: Unfortunately we can't ship new Gibson products internationally
Es gibt doch so "Dienste", die im Auftrag lokal einkaufen und dann verschicken; ... ist natürlich immer organisatorisch blöder als ein Direktkauf.Unfortunately we can't ship new Gibson products internationally
hier gibts einb review zum Money Bass:Wie klassifizieren sich denn die "Less Paul"-Bässe hinsichtlich der Pickup-Positionen
Falls es dich interessiert, ich habe noch einen 5-Saiter Shorty (Mensinger Cazpar mit Bassculture Pickups) den ich abgeben würde. Ist ziemlich neuwertig, da kaum gespielt.Liebe Leute,
nachdem ich mir viel zu viele Videos von Tim Lefebvre angeschaut habe, habe ich Lust mal einen 5-Saiter Shorty zu testen. Hier habe ich nun auch einige Beiträge zu Serek gelesen, die Bässe würden mir gefallen. Also vom Sound, nicht vom Preis.
In diesem Sinne: Habt ihr Empfehlungen im Bereich (gebraucht) 500-800€? Bei den üblichen "Verdächtigen" habe ich eigentlich auf die Schnelle nur Bässe von Ibanez gefunden. 5-Saiter Shortys besitzen wohl keinen besonders grossen Markt...
Vielen Dank!
Und das hier startet schön mit einem ollen Musicmaster und einem ollem Mustang
Ich vermute mal, dass der 4er bei den Deadspots auch weniger anfällig ist. Ich werde mal den Store anschreiben, was die dazu meinen.Edith sagt, ich habe den 4-Saiter EHB Shortscale.
Im Store einen silbernen EHB1005SMS an einem MB Ninja probegespielt, geflasht gewesen wie knorig der rüberkommt und gekauft.
Dann zu Hause leider festgestellt, dass der auf der G-Saite im Bereich 11-13 Bund ziemliche Deadspots hat und vor allem am 13. Bund einen ganz fiesen Oberton hat.
Und Du suchst jetzt einen weiteren speziellen, eher einseitigen Sound oder etwas eher universelles?der mir aufgrund des Sounds aber ein wenig zu einseitig ist
sind ja auch wieder eher eigene, spezielle Sounds.Fender Bronco Bass und einem Epiphone EB 0
Sire U5 oder Fender Mustang PJ (ist gerade einer hier in den Kleinanzeigen) oder . Beide sind aber schon teurer als ein Epi EB-0 (da sind gerade mind. 2 in der kleinen Bucht unterwegs).Eigentlich suche ich eher etwas universelles