Du hast völlig recht oder hat irgendjemand schonmal von einem Gitarristen gehört, der sich darüber beklagt hat, daß seine Gitarre (Normalgröße) nur so klein wie ein Kinderbass ist.
Du hast grad auf einen Post von Januar 2015 geantwortet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast völlig recht oder hat irgendjemand schonmal von einem Gitarristen gehört, der sich darüber beklagt hat, daß seine Gitarre (Normalgröße) nur so klein wie ein Kinderbass ist.
Hab ich gar nicht drauf geachtet, ist aber zumindest immer noch ein aktuelles Thema.Du hast grad auf einen Post von Januar 2015 geantwortet
Hab ich gar nicht drauf geachtet, ist aber zumindest immer noch ein aktuelles Thema.
Also, wir reden von einem Cimar Modell 1907. Diesem da:Hab festgestellt, das mein alter Cimar auch ein Shorty ist....
Na, dann hab ich jetzt eben auch einen...
Na, der ist doch sehr hübsch. Eine der besseren Kopien.Also, wir reden von einem Cimar Modell 1907. Diesem da:
Ja, für sein Alter schaut er gut aus...Na, der ist doch sehr hübsch. Eine der besseren Kopien.
Schön . Könntest Du den Bass mal wiegen? Mich würde interessieren, ob es da Unterschiede zu dem Modell mit Ahorngriffbrett gibt .Jetzt darf ich hier mitreden!
Mein Shorty ist heute gelandet und darf morgen mit in den Proberaum:
Schön . Könntest Du den Bass mal wiegen? Mich würde interessieren, ob es da Unterschiede zu dem Modell mit Ahorngriffbrett gibt .
Danke Schön
Meiner in Copper hatte 3,85 Kilo. Soviel wiegt ein großer....und? Wieviel bringt Dein kleiner auf die Waage?
Das ist der indonesische von Thomann, oder? ungefähr 730 Euro?Jetzt darf ich hier mitreden!
Mein Shorty ist heute gelandet und darf morgen mit in den Proberaum:
Yepp und macht richtig Laune!Das ist der indonesische von Thomann, oder? ungefähr 730 Euro?
Dass der Bass dann auch noch leichter ist, bringt mich jetzt wirklich zum Grübeln
Der weiße hat einen Korpus aus einer afrikanischen Mahagoniart.Meiner in Copper hatte 3,85 Kilo. Soviel wiegt ein großer.