Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um nochmal auf mein eigentliches Anliegen zurück zu kommen:
Besitzt bzw. spielt irgendjemand den Ibanez EHB1005SMS und kann hier seine Erfahrungen mitteilen ?
Kein Bild …ich habe den in Inca-Silber
Erledigt.Besitzt bzw. spielt irgendjemand den Ibanez EHB1005SMS und kann hier seine Erfahrungen mitteilen ?
Kein Bild …
Doch, doch, ... und ja, hat was. Der Dorchester lacht mich schon längere Zeit an und taucht gewiss auch "weiter zurück" im Thread schonmal auf. Das Konzept des "chambered body" im Verbund mit den Pickups ist schon lecker.Noch nie gesehen... hat was.
Vielen Dank noch mal für Deinen Erfahrungsbericht, auch für den Hinweis mit dem MusicStore. Das ist auch meine bevorzugte Anlaufstelle.Immer dieser Druck ...
Was man auf dem Bild noch sieht - die Sidedots sind echt sch..., die habe ich durch Aufkleber sichtbar gemacht.
Die machen dir sicher neue Saiten drauf, wenn du dort bekannt bist. Ein Anruf beim Dirk sollte reichen, denke ich.auch für den Hinweis mit dem MusicStore.
Vielen Dank noch mal für Deinen Erfahrungsbericht, auch für den Hinweis mit dem MusicStore. Das ist auch meine bevorzugte Anlaufstelle.
Für alles Weitere werde ich den Bass dann mal selbst in die Hand nehmen.
Mittlerweile war ich beim MusicStore und habe das Teil ca. 1h lang ausgiebig getestet.Vielen Dank noch mal für Deinen Erfahrungsbericht, auch für den Hinweis mit dem MusicStore. Das ist auch meine bevorzugte Anlaufstelle.
Für alles Weitere werde ich den Bass dann mal selbst in die Hand nehmen.
Begeisterter VI Spieler hier! Was möchteste denn wissen?Kuckuck Fomies, wer spielt denn hier einen Fender Bass VI
Bzw. Wer besitzt einen und braucht den nicht so dringend, so dass ersie mir den leihen könnte zum dran rumfummeln?!
Gibt es hier schon einen Thread zu diesen Instrumenten?!
Sprecht
ääääh schreibt!
Edith: 4+2=6
Oh da ist gut zu wissen!Immerhin gibt es jetzt einen sinnvollen 100-35 Satz Saiten von Fender, nicht mehr den grauslichen mit 84er E-Saite.
100-24, hatte mich auf dem Handy vertippt.Oh da ist gut zu wissen!
Ich hatte bisher nur einen gemoddeten Squier VI mal zwei Wochen hier und fand den schon cool, aber die Saiten ziemlich kacke.
Die Infos unter deinem Namen deuten daraufhin, dass da recht viel Republik zwischen uns liegt,ansonsten könntest du ihn gerne antestenLoathe werde ich mir mal zu Gemüte führen.
Wissen will ich im Moment nichts.
Leihen will ich mir (d)einen.
und die ganz hervorragenden Saiten von LaBella, sowohl Flatwounds als auch Roundwounds. Pyramid macht übrigens auch welche (und man müsste eigentlich einen Satz Saiten für den Violinbass durch 2 lose Gitarrensaiten ergänzen können, wenn die lang genug für Archtops sind).Immerhin gibt es jetzt einen sinnvollen 100-35 Satz Saiten von Fender, nicht mehr den grauslichen mit 84er E-Saite.