Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Was waren denn so die "Nickeligkeiten" beim HB-4 bezüglich Fertigungsqualität? Und: ist der Body jetzt aus Mahagoni (siehe Hagstrom internationale Webseite) oder aus Nato (seihe Hagstrom-Deutschland-Webseite)?????
...
Dir ist aber klar, dass es den kurzen EB-3 nur gebraucht gibt?Ja klar, 'nen Semi kann man immer nehmen. Einen EB-0 oder EB-3 ...
Es sah aus wie Mahagoni. Aber Nato sieht auch aus wie Mahagoni. Ich kann das leider nicht unterscheiden. Aber schön war die Maserung und da wo der transparente Lack gut war, sah es wirklich Top aus. Leider war die Lackierung aber recht schlecht. Am Korpus ging es grade noch, am Kopf war es eine mittlere Katastrophe, die hätte die Fabrik so nicht verlassen dürfen. Die Kopfplatte war auch stark "vernarbt". Mechaniken fand ich gut, Die Brücke war nicht ganz perfekt verarbeitet, schien mir aber mechanisch tadellos zu sein. Griffbrett war top (aber kein Holz). Potis schön satt und haptisch perfekt. Sound super, daher: Trotz der üblen Lackierung hätte ich den Hagström behalten, wäre mir nicht der perfekte kurze Jazz Bass begegnet.
Ich habe mir von Mensinger einen Cazpar nach meinen Vorstellungen bauen lassen, reines custom^^
Mit Delanos HE und D/HE, 2band Glockenklang Elektronik und "personalisierten Inlays, ausgesuchte Hölzer für Body und Hals.
Habe ihn so bauen lassen, dass ich sowohl eine HEAD Bespannung, als auch EADG Bespannung drauf machen kann. Kosten waren natürlich um einiges höher, da fast kein Teil mehr Standard ist. Fetter Sound und super bespielbar.
Hier mal ein Bildchen:Anhang anzeigen 34297
Nein. Aber jetzt schon, danke für den Hinweis.Dir ist aber klar, dass es den kurzen EB-3 nur gebraucht gibt?
...
Danke Bahfour. Das ist in der Tat etwas enttäuschend für einen Bass, der immerhin einen Listenpreis von über 700 Ocken aufweist.
Wenn es den HB-4 bei T. (noch) oder beim MS (überhaupt) gäbe, hätte ich vielleicht mal einen Versuch "online" gewagt (dank funktionierendem Rückgaberecht), aber davon werde ich jetzt wirklich absehen,
...
Fällt in der Tat optisch kaum auf. Die beiden Singel-Coils sind aber nicht original, oder? Das geht ja in Richtung Jazzbass, normalerweise hat der Musicmaster doch nur einen Pickup.So sieht der geshapte Musicmaster aus.
Anhang anzeigen 34298 Und ein weiterer "METAL-Custombass" habe ich auch bei Mensinger nach meinen Vorstellungen bauen lassen.
Grundmodell ist der "Speesy". 32' Mensur, also eigentlich nur ein "Wäre-gern-Shorty"^^
Mit Padouk Griffbrett und Body (Einlage), Delano HE und Glockenklang Elektronik und- natürlich - Personalisierte Inlays:
Ich denke (hoffe) mal, ich hatte da einen bösen Ausreißer. Und der Klang ist definitiv einen Test wert!
Fällt in der Tat optisch kaum auf. Die beiden Singel-Coils sind aber nicht original, oder? Das geht ja in Richtung Jazzbass, normalerweise hat der Musicmaster doch nur einen Pickup.
Probiert mal einen Epi Rumble Kat. Das Teil kann einen richtig in Erstaunen versetzen. Schon der Unterschied mit Flat's ist enorm.
..den kann ich auch empfehlen. Für den Preis unschlagbar. Aber da gab es mal eine Änderung im Fertigungsstandort und ich kenne nur die Korea-Teile und die waren gut.
kennt den wer? sieht wie ein shorty aus oder?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/morris-vintage-telecaster-bass-60-70´s-+-case/303526387-74-5219?ref=search