Shortys - Im Land der Kurzen

... liegt vermutlich an Pickups und Elektrik :gruebel:

.... das denke ich auch , der hier hat irgendwie nix von einem kurzen :

IMG_0137.JPG


... da hab ich die position des pu an einem sterling sub abgenommen und dann auf die 29" des shortys umgerechnet .

find ich schon irre , was aus dem kurzen mm styl rauskommt .
 
Ich würde eventuell den Ahorn Hals meines Daphne Blue SBMM Stingray gegen einen Rosewood Hals tauschen. Der Hals ist vom Zustand her sehr gut und „wie neu“ und ich möchte sicher gehen, dass ich mir keine „Gurke“ einfange. Deshalb würde ich einen Tausch vor Ort bevorzugen. Zwischen Stuttgart und Ulm wäre das problemlos machbar, darüber hinaus ggf. auch.

Mir gefällt das dunkle Griffbrett optisch besser und vielleicht mag es jemand mit dem dunklen Griffbrett ja genau anders herum. An einem roasted Hals bin ich nicht interessiert, dann bleibe ich lieber beim Ahorn.
 
Ich würde eventuell den Ahorn Hals meines Daphne Blue SBMM Stingray gegen einen Rosewood Hals tauschen. ...

Das dürfte nicht ganz einfach werden, da einen passenden Tausch-Hals zu finden ... bei der ersten Serie gab es nur den weißen SBBM-Shorty mit Rosewood-Griffbrett - den sehe ich aber ganz, ganz selten irgendwo ....

die beiden aktuellen Modelle haben ebenfalls Rosewood, sind aber so neu, dass sich da wohl nicht unbedingt jemand von seinem Neck trennen wird, befürchte ich ...

aber es stimmt - Hals und Griffbrett von dem Daphne-Blue-Bass sind tatsächlich sehr hell ... da hilft nur öfter Spielen oder mit im Forum präsentierten Tricks das Holz nachzudunkeln ;-)
 

Zurück
Oben Unten