bigfellow
Silberadler.
Ok, online sehe ich da nix...Ich habe ihn beim Musicstore in Köln gekauft.
Edit: Oder meintest Du einen Squier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, online sehe ich da nix...Ich habe ihn beim Musicstore in Köln gekauft.
Hallo, mal so von der Seite reingegrätscht (hab den Fred hier aktuell nicht so wirklich im Auge gehabt),
wann wird's den Kurzen geben (oder hat's schon gegeben)?
Edit: Lese gerade, März oder so? Ja?
Wäre ja "wat nettet" fürs Handgepäck. Gibt's da eigentlich Alternativen (andere, kurze Jazzies)?
Beim MS ist er Auch nicht mehr auf der Webseite! Na das war's dann wohl.....Was ist da los? Jost, behalte und bewahre ihn gut und freue Dich drüber, der wird vielleicht ein Sammlerstück.Ne, das ist ein Fender. Ist im aktuellen Musicstore Katalog auf Seite 142 rechts unten das rote Ding.
Ah so...Ne, das ist ein Fender. Ist im aktuellen Musicstore Katalog auf Seite 142 rechts unten das rote Ding.
Unglaublich, das soll mal einer verstehen. Ich finde den wirklich gelungen. Ich vermute mal das es da Probleme mit dem Preis gibt (Verhältnis zu Squier oder sowas) Übrigens slappe ich den Shorty auch sehr gern und im Vergleich zu meinem Fender Geddy Lee Jazz-Bass, der nach meiner Meinung einen extrageilen Slapsound hat, finde ich den Shorty zwar etwas anders, aber wirklich nicht schlecht.Grade noch mal bei Talkbass reingelesen. Dort wurde im "Offical Short Scale User Club" ein mögliches Ende des J Shorties andiskutiert....so am 11. Februar. Der Katalog ist wohl nicht mehr up to date...
@basseman: Ich bin selbst Shortscalespieler und finde, dass Deine erste Idee -Fender Pawnshop Mustang- eine sehr gute Idee war.
Die Hälse sind keine Klopper, sondern haben für mein Empfinden sehr angenehm geformte relativ flache C-Profile . Doppelgriffe über alle vier Saiten hinweg in den hohen Lagen gehen recht gut, und sie sind auch in den tieferen Lagen sehr angenehm zu greifen. Das gilt für meinen EB-11 wie für die SG-Bässe (wohl gleicher Hals).
Scheinbar gehts da bei Gibson auch durcheinander ?
Danke! Bei Beatles schnall ich mir ihn unter den Hals und bei Motörhead dann in die Kniekehle, ist dann eben Blindflug.wenn du das bierbauchshaping vermisst häng ihn höher, oder, im falle des birds, tiefer
Naja - n Voll-C und n abgeflachtes-C, ...da glaub ich nicht an "ansichtssache"Wohl eher bei uns mit der Wortwahl; die Halsprofile dürften gleich sein.