cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Den muss man halt völlig anders behandeln als nen Fender und auch seunen Amp ganz anders einstellen. Ist halt eher was fürs fette Fundament als für Rock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sound war noch das beste an dem Ding.Den muss man halt völlig anders behandeln versuchtnd auch seunen Amp ganz anders einstellen. Ist halt eher was fürs fette Fundament als für Rock.
Inwiefern?Ich fand den unter aller Sau
Anhang anzeigen 28336 Anhang anzeigen 28335 Anhang anzeigen 28333 Anhang anzeigen 28334 Anhang anzeigen 28332 Anhang anzeigen 28331
Mal ein Pics von meinen beiden.
Ja ich weiss.......bin halt kein Fotograf
Wieso rüstest Du das nicht nach? Teile wie ein Squier Bronco oder ein Epiphone EB-0 sind doch geradezu dafür prädestiniert.
Oder Du erweiterst bei einem Gibson SG-Bass die Öffnung für den Stegtonabnehmer entsprechend - sie ist nahezu in der MM-Position. Die Worn-Serie ist doch eine hervorragende und nicht zu teure Basis für derartige Basteleien.
Ein fetterer Minihumbucker klingt in diesen Bässen ebenfalls cool, modern, nur halt nicht 7enderisch oder rochenartig. Bewährt sich aber bereits, wenn man auch mal modernere Sounds möchte. Deshalb habe ich mir das sowohl für meinen EB-3 als auch für meinen EB-11 geleistet.
Hier der EB-3 vor dem Umbau und ein ergänzter EB-0:
Anhang anzeigen 31994
Hat jemand eigentlich mal den Warwick Corvette Short Scale ausprobiert? Kenne nur den Long Scale (wo ich sagen muss dass das Griffbrett ne bissl scharf unten ist wenn man am Hals sliden will).
Warum taucht eigentlich der F MP J-Bass Short Scale nicht auf der offiziellen Web-Seite des Herstellers auf?
Und den gibt's wo?Würde dir auch den neuen Fender Jazz-Bass in shortscale zum testen empfehlen. Bin sehr zufrieden mit ihm und er ist echt sehr preisgünstig (ca. 350.-€)