Ok, kann ich jetzt ... weiter im Text!wir könnten ja auch mal das Thema Blues besprechen...LG, Markus
Freue mich übrigens schon auf die nächsten Griffbrett-Navigationseinheiten, da die Rhythmusübungen echt anstrengend sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, kann ich jetzt ... weiter im Text!wir könnten ja auch mal das Thema Blues besprechen...LG, Markus
moin markus,
kurze frage.
bisher habe ich immer in meinen four strings (bin noch nicht fertig) band geprädigt bekommen "junge, spiele immer 100% strengen wechselschlag". das hab ich mir auch so auf die fahne geschrieben.
nun sehe ich aber bei dir, vielen anderen und selbst auch in Toms viedeos oft das ranking.
mir fällt auf das ich viel müll spiele, weil ich bisher um jeden preis das ranking umgangen bin. was den ein o anderen part gerne mal unrund macht. gerade wenns schnell gehen muss.
mittler weile bin ich zum "ranken" gar nicht mehr fähig, da sich der wechselschlag doch recht eingbrannt hat.
sollte ich mir das doch noch mal näher bringen?
wie siehst du das?
..."Eben, es klingt geil, deswegen darf ich das...!"
...
*malkurzeinmisch*
Ist nicht genau das die richtige Begründung für alles, was intuitiv am Bass entsteht?
Eine gute Technik ist bestimmt sehr wichtig, aber dabei sollte niemals Zwang dahinter stehen. Das Spielen soll doch Sbass machen!
daß die eins immer sauber steht.
schlecht gedichtet is gut gerapt...herrlich... no comment...![]()