Setzers Corner - sanfte Wiederbelebung

Moin Bassic!

Ich werde im Herbst ausserhalb der Bass-Akademie mal wieder ein paar Workshops anbieten. Vielleicht hat ja die ein oder andere und der ein oder andere Bassist Lust mitzumachen.
Hier die Termine:
19./20. Oktober 2024 - Bass-Workshop in München (Freies Musikzentrum)
09./10. November 2024 - Bass-Workshop in Karlsruhe (Musikschule InTakt)
!Sold Out! 23./24. November 2024 - Osnabrück Slap-Bass-Masterclass-BootCamp (Bass-Akademie) !Sold Out!
Zusatztermin: 30.11./01.12.`24 - Osnabrück Slap-Bass-Masterclass-BootCamp (Bass-Akademie)

Ausserdem wird es nächstes Jahr wieder zwei Bass-Intensiv-Wochen am Bodensee geben.

26. - 30.Mai 2025 - Bass-Intensiv-Woche am Bodensee in Iznang
21. - 25.Juli 2025 - Bass-Intensiv-Woche am Bodensee in Iznang

Ein Gruss in die Runde, Markus
 
Ein schönes Wochenende für alle Bassicer! 🙏😊


Danke & ebenfalls!
Witzigerweise habe ich diese ikonische Basslinie erst kürzlich "missbraucht", weil sie so gut zu einem anderen Song gepasst hat:



Und noch in der Mitte/am Ende das Slap Pattern eingebaut (das mit dem "Lappen"), welches Du uns am Bodensee gezeigt hast... ;-)
 
Danke! 🥰
Von einem guten Fingersatz für diese unsterbliche Basslinie habe ich schon eine Weile geträumt.

Sehr gerne! Der Fingersatz ist ja nicht von mir. Berny spielt es genauso bei seinem letzten Konzert „Live at the Budokan“… kann man im Video auf YouTube sogar sehr gut sehen, wie er die E-Saite hoch-shiftet. Viel Spaß damit 👍🏻😊
 

Zurück
Oben Unten