markus_setzer
Well-Known Member
Lieben Dank fürs Anhören und die netten Kommentare
Disco kann der auch...
Disco kann der auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sowas vonSo besser?
Sehr schön gespielt. Ein Hochbegabter am Bass, kann ich nur gönnend feststellen.
Moin Bassic,
gestern habe ich von Frizz die Info bekommen, dass am 09.August seine neue EP rauskommt. Auf "HIER" bin ich am Bass zu hören.
Checkt mal bitte Frizz Feick aus. Ein wahrer Poet, wie ich finde.
ABER: das erinnerte mich an eine Recording-Session aus 2007 bei der ich, wenn ich jemals "offiziell studiert" hätte, meine Fretless-Doktor-Arbeit geschrieben hätte. Ohne es vorher zu wissen. Weil Frizz kurz vor der Session fragte: "Hast Du auch einen Fretless dabei?" Nehmt Euch die 5min Zeit und hört mal rein. Ich finde den Song sooo toll:
Ich freue mich dann, wenn es Euch auch ein bisschen gefällt.
Herzliche Grüße, Markus
PS: und ihr dürft gerne raten, mit welchem Bass ich den Song eingespielt habe.
Moin Markus, schöner Song, tolle Basslinie!PS: und ihr dürft gerne raten, mit welchem Bass ich den Song eingespielt habe.
Moin Markus, schöner Song, tolle Basslinie!
Vermutlich ist es der Fretless aus diesem Video hier?
Ich meine eher eine JB-PU-Konfig. zu hören, und nicht den Valvebucker...?
Magnus Krempel?Lieben Dank @Buchitsch ,
nee, kein Valvebucker und auch kein Ruokangas. Die Aufnahme ist von 2007, da gab es noch gar keine Ruokangas Bässe… es ist ein Neck Through Bass… wer meine Geschichte kennt, könnte sich bei der Jahreszahl etwas zusammenreimen…
Krempel mit 7 Saiten!