@
Blackbird : Irgendwo habe ich von dem Buch schonmal gehört...
lange, lange her...
@
Buanna und alle anderen: ich habe jetzt mal ein Video zu dem Thema "Slap-Triplets" gemacht, das lädt gerade hoch.
Ich möchte aber nochmal ganz kurz was loswerden:
Ich bekomme vermehrt Anfragen in der Art "Kannst mir mal eben diese Stelle hier raushören" oder "Wie spielt man dieses Lied" oder ich habe Probleme mit dem Erkennen von "Rhythmen" usw... Das sind alles sehr freundliche Anfragen und ich kann es gut verstehen, dass ihr das alles gerne wissen möchtet und spielen können möchtet!
Allerdings kann ich das hier in dieser "Setzer´s Corner" nicht leisten. Ich kann euch hier allgemeine Tips geben und einige Videos hochladen, aber es muss euch einfach klar sein, dass ein Video oder ein Handout keinen Workshop und auch keinen Unterricht bei einem sehr guten Lehrer ersetzen kann, in dem ihr komplizierte Zusammenhänge ganz individuell erklärt bekommt.
Sicher kann ich hier die eine oder andere Lampe anknipsen und Impulse setzen... das war es dann aber auch schon.
Die meisten von euch kenn ich halt nicht, ich habe sie noch nie spielen hören und sehen, deswegen kann ich leider nicht ins Detail gehen...
Ausserdem ist auf der anderen Seite meine Zeit leider sehr begrenzt. Ich habe einfach unheimlich was um die Ohren...
Also ich kann euch hier immer wieder Angebote machen und stehe euch wirklich gerne mit Rat und Tat zur Seite, aber alles weitere würde den Rahmen sprengen...
Ich hoffe ihr versteht das und wir können uns in einem Rahmen, der sich in der nächsten Zeit bestimmt noch besser und genauer definieren lässt, gemeinsam hier eine gute Zeit machen.
VG, Markus