"Wo sind die Sandberg, Yamaha, Clover, Rickenbacker, Gibson, Ibanez, Ritter, Phantom, Le Fay usw. Spieler die ordentlich über WW meckern wollen?"
Bitteschön, wollte mich eigentlich raus halten...
Habe einen Ritter und einen Yamaha, zum Service von Yamaha kann ich leider nichts sagen, hatte noch nicht das vergnügen.
Auf meinem Ritter ist ein Kahler Tremolo verbaut, Vertrieb Warwick, hatte da mal angerufen, weil ich ein Frage wegen der Stimmstabilität hatte. Die Antowort kann dann ganz schnell: "Was ist das den für ein Warwickmodell? ach kein Warwick... am Schluss die Begründung, das Tremolo könne nur deshalb nicht stimmstabil ist, weil es sich bei dem Instrument nicht um ein Hauseigenes handle."
Soviel dazu, wenn sich die Firma für ihre Vertriebsmarken nicht zuständig fühlt, sollte sie besser aufhören diese zu vertreiben...
Ansonsten ist der Support von Jens Ritter erstklassig, ein Sattel wurde bei mir, nach 10 Jahren kostenlos getauscht, einmal hat Jens mir sogar das Bundabrichten spendiert.
Bei meinem Mesa Boogie, muss ich nur den Vertrieb anrufen und habe zwei Tage später das Teil, Kleinkram wie z.B. Buchsen, haben sie mir bisher immer kostenlos geschickt.
Über die Gehaltspolitik bei Warwick, habe ich mich bereits zu genüge ausgelassen, wer sucht wird fündig werden…