Jack in the green
blickt nix
@EADG: Lass mich bitte teilhaben an dem weiteren Verlauf der Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer
Zu dem zitierten Satz wäre eine Antwort wie, "uns ist nicht bekannt, dass es sich dabei um eine Schwachstelle handelt" oder in der Art hilfreicher gewesen.
Allerdings wäre das vermutlich gelogen, da ich das schon mal gelesen habe, das die gerne brechen.
Wenn dort aber auch ein Paranoiker sitzt, der gleich Unterschwelligkeit vermutet, ist die Bausteinmail erklärbar.[]
Wie auch immer, momentan ist es nur ein Schönheitsfehler, der sich nicht wirklich auswirkt. Der Saitenzug hält den Sattel fest.
Aber ein gutes hat das Ganze: Ich hab im Shop den hübschen Messingsattel gesehen...[]
Meinst du den Webster? Den mit den Schrauben für jede einzelne Saite?
Schön ja, aber die Schrauben halten nicht ewig, speziell bei den tiefen Saiten.
Und dann muss Ersatz her!
Ok, dann lieber nicht
danke dir
Zitat:Original erstellt von: musimator
Hallo !
Meine Meinung zu Warwick :
FINGER WEG !
Ich kenne Leute,die haben dort gearbeitet.......Ein normaler Band(nein,nicht "BÄND"!)-Arbeiter geht dort für unter 4 euros schuften !!!!!
Köhler(ja,unsere Hoheit,Herr Bundespräsident !) war dort letzten Herbst persönlich vor Ort und gab sich die Ehre,die Sklaverei...ähhh,die Fabrik zu besuchen.Mit dem Ergebnis,daß er auf die Fragen zum unzumutbaren Zustand dort die Antworten bis heute schuldig blieb.Aber schließlich hat er ja einen Bass geschenkt bekommen......
Bring den Hals lieber zu einem Gitarrenbauer Deines Vertrauens,da weißt Du auf jeden Fall,daß Du gute Arbeit bekommst !
Kann tasächlich sein, da die MM-Bässe in Amiland in $ unseren €-Preis minus 1000 (habs bei meinem nachgeprüft) kosten sollen (Listenpreise Musik Meyer (D) vs. EB(US))...Zitat:Original erstellt von: Crossdrop
Musikinstrumente sind teure Angelegenheiten. Und wer für weniger als 2k€ einen saugeilen Bass bekommen möchte (OK, es gibt auch teurere Modell von WW und MuMa) der muss halt irgendwo günstigere Produktionskosten in Kauf nehmen. Wer das nicht möchte, muss wohl Bässe von LeFay, Marleaux oder wie sie alle heißen kaufen, für den entsprechenden Preis.
Man sollte nicht auf WW zeigen, sondern auf den ganzen Markt!!!