Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Rockbässe werden nicht in Europa gebaut, sie werden fertig montiert hierhin geliefert, sonst wären sie kaum zu diesem Preis zu haben. Das erklärt auch einen andern Umgang mit Ersatzteilen.Zitat:Original erstellt von: guenter.n.
Hallo Leute,
...Warum geht das nicht bei Warwick? Weil die Kalkulation / das Geschäftsmodell bei Rockbässen ein anderes ist?
Weil ich nicht Erstkäufer eines sauteuren Custom-Shop-Basses bin?...
Jaaa! Wenn ich demnächst ein gutes Los ziehe so bestell ich den Infinity!Zitat:Original erstellt von: warwex
Gibt schon noch was bässeres! Den Infinity!!!
Mit einem Koprophagen über Geschmack diskutieren zu wollen, führt auch zu nix... [ooo]Zitat:Original erstellt von: warwex
Ich hab fast 8 Jahre dort gearbeitet und fand die Firmenphilosophie gut!
Zitat:Original erstellt von: warwex
Ich find schlechten Service bei WW auch doof. Aber ich weiß warums so ist.
Und bitte halt um bissl Verständnis obwohl das mir persönlich gar nix bringt.
Steht z.B. in meinem Blog...Zitat:Original erstellt von: warwex
AHA, ich kenn jemand der jemand kennt, der auch schon mal...
Eigene Erfahrungen bitte, keine Second.Hand-Geschichtchen.
Wie immer im Leben. Wenn ich mehrere Kilo-Euro auf den Tisch latzen darf, dann erwarte ich guten Service. Das ist dann eine Selbstverständlichkeit, weshalb die Leute das natürlich auch nicht besonders würdigen. Nur wenn diese Erwartung bitter enttäuscht wird, machen sich die Leute Luft. Aber dass gerade ein unzufriedener Kunde eine Riesenchance ist, zu lernen und sich zu verbässern, ist bei den Verantwortlichen dieser Firma wohl noch nicht durchgedrungen... [ooo]Zitatas zu 95 % guter Service geleistet wird, schreibt keiner, weils selbverständlich ist, nur die Negativbeispiele werden aufgerollt.
Woher stammt denn diese Erkenntnis? Kennt er jemanden, der einen kennt? []Zitat:Aber da nehmen sich die ganzen großen Marken nix.
War auch mein erster Gedanke...Zitat:Original erstellt von: dumbopop
ist da jemand "im auftrag des herrn" unterwegs?
fühle mich irgendwie missioniert
Zitat:Original erstellt von: Nymi
War auch mein erster Gedanke...Zitat:Original erstellt von: dumbopop
ist da jemand "im auftrag des herrn" unterwegs?
fühle mich irgendwie missioniert
Es war keine Beschimpfung, sondern die Verdeutlichung der Tatsache, dass sich bestimmte Gegensätze nicht aufheben lassen. Aber das eben mit meiner Neigung zur bildhaften Sprache.Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Mag ja sein, aber die Verwendung von verklausulierten Schimpfwörtern o.g. Kalibers können wir uns hier doch sparen.[ooo]
Zitat:Original erstellt von: warwex
AHA, ich kenn jemand der jemand kennt, der auch schon mal...
Eigene Erfahrungen bitte, keine Second.Hand-Geschichtchen.