Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Aber wenn er auf NULL geregelt ist, nutzt er mir ja auch nicht wirklich viel...
Das Apollo Tremolo erhältlich bei Musikding.Liebe Kollegen, der Winter naht, Zeit zum löten.
suche einen Bausatz in Richtung Envelope, Low Pass Filter, evtl Synth oder auch Tremolo.
Simpelste Lösung wäre wohl, eines der Potis über 'ne schaltende Buchse zu führen, die das Poti aus dem Signalweg nimmt wenn ein Exp Pedal gesteckt wird.Ob es einen Mod für ein Expressionpedal gibt kann ich nicht sagen.
www.zorgeffects.com bietet seine Pedale alle auch als Bausatz an. Qualität ist sehr gut.Liebe Kollegen, der Winter naht, Zeit zum löten.
suche einen Bausatz in Richtung Envelope, Low Pass Filter, evtl Synth oder auch Tremolo.
wichtig wäre mir nur noch, dass das Pedal ein Control in für ein Expressionpedal, Controller Pedal oder auch Hot hand hat.
Kann wer etwas empfehlen?
danke und schönes Wochenende allerseits, D
Hier hake ich mal ein.www.zorgeffects.com bietet seine Pedale alle auch als Bausatz an. Qualität ist sehr gut.
Der Lovephilter ist super.