Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... für Leute, die den Gurt immer am Bass dran lassen wollen.
Dann muss ich erst noch ca. 10 Bässe kaufen, damit jeder Gurt seinen Platz hatZu denen gehöre ich auch: jeder Bass hat seinen "passenden Gurt", da machen SecLocks oder ähnliche Lösungen nicht soo viel Sinn...
Jungs/Mädels: wenn ich am Gurt die Halterungen befestigt habe, habe ich die sowas ("mit Gewalt") von festgeknallt - da löst sich nie mehr was.... Eher zerbröselt das Leder vom Gurt...... Für die Gurtpins am Instrument hab' ich zumeist längere Schrauben verwendet, um auch da sicher zu gehen. Also seit gefühlt 35 Jahren (oder noch länger) hab' ich da keine Probleme.Danke für den Tipp, Nagellack o. Loctite-Schraubensicherung hab ich leider nicht im Haus, dafür UHU-Metall u. Sekundenkleber..
Ich brauche dann nur noch 3 Bässe. Die anderen haben alle einen eigenen Gurt.Dann muss ich erst noch ca. 10 Bässe kaufen, damit jeder Gurt seinen Platz hat
So mache ich das auch. Schaller Locks auf allen Bässen, und dann entweder den fetten Superpolster-Ledergurt, oder so ein Neopren Elastik Teil.Meine Gigbags besitzen alle eine zusätzliche Tasche mit Reisverschluß. Da passt Prima Gurt und Kleinkram rein. Wenn man natürlich zu faul ist den Gurt zu lösen, dem ist hier leider nicht zu helfen.
Ich benutze diese hier und liebe sie!
Loxx Security Lock CH
Loxx Security Lock CH, Gurtsicherungssystem für Gitarre und Bass, einfachste Montage, inkl. Befestigungswerkzeug, Unterlegscheiben sind aus schwarzem Viton einem robustem und gleichzeitig weichem Material, das leicht abfedernde Eigenschaften hat,...€17,90www.thomann.de
Ehrlich gesagt würde ich bei meinen Bässen keine Experimente mit irgendwelchen Billigkopien machen, nur um ein paar Euros zu sparen. Die Schaller S-Locks sind zwar nicht billig, ihr Geld aber wert. Qualität gibt's eben nicht zum Geiz-ist-geil-Preis. Da bin ich lieber bei der nächsten Gagenverhandlung stur und hole 20 euro mehr raus .