Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da sind die Dinger womit auch die Persenning an Booten befestigt wird. Sowas hab ich an den Bassgurten zur Befestigung der Sendertasche von Richter.Ich glaube nicht...
weil männer in hochnotpeinliche situationen geraten, wenn sie einen dm nur betreten, geschweige denn transparenten nagellack kaufen... am ende fällt einem an der kasse noch der pimmel ab.
oder weil die frau sich scheiden läßt, wenn ihr gatte nach nagellack fragt.
Die hatte ich mal, damals direkt beim Hersteller in Hamburg gekauft (deutlich günstiger dort), haben bei mir nicht zuverlässig gehalten, gingen zurück...da sind die Dinger womit auch die Persenning an Booten befestigt wird. Sowas hab ich an den Bassgurten zur Befestigung der Sendertasche von Richter.
Anhang anzeigen 353477
für die Befestigung der Sendertasche super....ob ich da einen Bass dranhängen würde?? eher nicht.Die hatte ich mal, damals direkt beim Hersteller in Hamburg gekauft (deutlich günstiger dort), haben bei mir nicht zuverlässig gehalten, gingen zurück...
Obviously...Ich glaube nicht...
Leider geht das nicht. Aber ein Gurtsystem ist für einen Gurt da, oder? Wenn du den Gurt verbummelst, vergisst, dann ist das in allen Fällen so, oder? Für mich kein Ding - der Gurt ist immer im Koffer/Gigbag.Kann man bei dem System 'irgendeinen' Gurt, der gerade zur Hand ist (ohne Gegenstück) zur Not benutzen?
Rufst du da bitte mal an und fragst nach? Manchmal hängen die mit der Website hinterher....immerhin 11 Treffer, aber nix womit man den Gurt befestigen kann
Nein, nein, mit Schwanz Nägeln musst du deinen Riemen befestigen
Könnt ihr euch bitte mal am Riemen reißen?Das was du suchst gibt es eher beim Orion Versand
Nö, eben nicht... an den Schaller-Gurtknöpfen kann man irgendeinen Gurt, der irgendwo im Proberaum rumfliegt dranhängen. Und ja, ich habe schonmal meinen Gurt vergessen... Da war ich dann froh drum, dass ich 'irgendeinen' Gurt hernehmen konnte. Deswegen finde ich auch Schaller besser als alle anderen Systeme.Leider geht das nicht. Aber ein Gurtsystem ist für einen Gurt da, oder? Wenn du den Gurt verbummelst, vergisst, dann ist das in allen Fällen so, oder?
So ziemlich alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Systeme wurden ja schon angesprochen.
Meine Erfahrungen mit dem alten Schaller-System war das bekannte Quietschen, die sich wiederholt lösenden Muttern, sowie sich lockernde Schrauben. Letzteres bedingt durch den bauartbedingt längeren Kraftarm; der Gurt sitzt hier ja nicht am Body anliegend. Von daher benutze ich diese nicht mehr.
Schaller hat beim neuen System ja einiges verbessert. Wegen der neuen Verschraubung am Body habe ich aber noch keine Erfahrung bezüglich der Umrüstung von anderen Systemen/Pins zu den neuen S-Locks hin. Früher konnte man ja die alten Schrauben weiter verwenden. Die Schaller-Schrauben haben ja mitunter andere Gewinde, als die original verbauten an den Instrumenten.
Für selbst gespielte Instrumente verwende ich entweder die Gotoh-Pins mit den 17 mm Durchmesser, oder die (Fender-) Gummiringe. Das hält, ist günstig und unaufwändig. Und, der Gurt kann sowohl im Koffer, als auch im Gigbag am Instrument bleiben. Jedes Instrument hat eh seinen eigenen Gurt.
Grüße, Pat