whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß309.334
Also €499,- wär ok?Naja, mit allem außer 500€ und 1200€ scheint er ja einverstanden zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also €499,- wär ok?Naja, mit allem außer 500€ und 1200€ scheint er ja einverstanden zu sein...
Denk schon, oder? Alles von 0 - 499, zwischen 501 und 1199, und ab 1201 scheint ja ein realistischer Preis zu sein...Also €499,- wär ok?
Oder aus einer Ausräumung ....Der verkauft doch den Rest aus einer Räumung
das wäre dreist, unterstelle ich niemandem einfach so.Oder aus einer Ausräumung ....
"wenn sie beide nehmen kriegen sie Rabatt"Aber er weiß doch, was ihr euch sparen könnt...
Ist ja schon richtig, aber der weiß so offensichtlich gar nicht was er da verkauft. Keine Infos, keine Bilder, keine Preisvorstellung. Vielleicht ist der Cousin ausgezogen und hat seinen Krempel für den Mietrückstand dagelassen, ist natürlich auch 'ne Möglichkeit.das wäre dreist, unterstelle ich niemandem einfach so.
Naja, dass jemand keinen Bock hat, eine Kehrmaschine zu verschicken - dafür kann mann doch ein gewisses Verständnis aufbringen.Hm, bei dem einen ist Versand möglich, der andere nur Abholung? Suspekt!
Wobei er wohl eigentlich meint, dass er den Jazz Bass versenden kann, weil er da einen Koffer für hat. Nur verkauft er halt den Duesenberg als Jazz Bazz und umgekehrt...Nene, der Düsenberg kann versendet werden, der Jazz bazz nur Abholung.
Nix is, er hat das Recht dumm zu sterben . . .Mitleid
Der vermietet auch eine Yamaha C40...eine 130 Euro Nylon-Gitte.Man kann es ja mal versuchen....
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bassgitarre-zu-mieten/1525985467-74-7700
Für das Geld könnte man den verranzten Billobass wahrscheinlich 3mal kaufen...
Die Gitarre geht ja fast noch...Der vermietet auch eine Yamaha C40...eine 130 Euro Nylon-Gitte.