Schräge EBay Angebote

das wäre dreist, unterstelle ich niemandem einfach so.
Ist ja schon richtig, aber der weiß so offensichtlich gar nicht was er da verkauft. Keine Infos, keine Bilder, keine Preisvorstellung. Vielleicht ist der Cousin ausgezogen und hat seinen Krempel für den Mietrückstand dagelassen, ist natürlich auch 'ne Möglichkeit.

So langsam bekomme ich Mitleid mit dem Kerlchen. Vielleicht sollte ich ihn mal anmailen und auf diesen Thread verweisen. :D

Der vermietet auch eine Yamaha C40...eine 130 Euro Nylon-Gitte.
Die Gitarre geht ja fast noch...
Die muss man min. 2 Monate mieten, für 10,-€/Monat. Also min. 20,-€...

Beim Bass muss man den für 22,-€/Monat min. 5 Monate mieten. Also min. 110,-€ abdrücken.
Mal davon abgesehen, das der Bass auf den Bildern schon scheisse aussieht (Rost an Polepieces, Speckig, alte Saiten, viele Macken,...) , ist das ein Billigbass aus den 80er/90er-Jahren, der beim Verkauf keine 100,-€ mehr bringt, selbst wenn der gut gesäubert/eingestellt wird und mit brauchbaren Seiten bezogen wird... ;-)

... eine Frechheit sowas..!

Die Idee ist doch pfiffig, wenn auch nicht neu...

Bass-Guitar as a Service...

Meine Eltern hatten früher über einen Zeitraum von fast 10 Jahres Fernseher zur Miete... Muss damals wohl eine günstigere Alternative zum Kauf gewesen sein, und es gab alle paar Jahre ein NEUES oder DAS neuste Modell. Praktisch war, dass immer wenn die mit Blumen und Wasser befüllte Vase, die auf dem Fernseher stand, umkippte, auch immer zeitnah ein Fernsehtechniker zur Hand war und den Schaden kostenfrei behob... War dieses Gerät nicht mehr reparabel, gab es umgehend Ersatz.

Also quasi Leasing Vertrag. Kann man machen, ja. Jedes Jahr nen neuen Fender, Setup beim nächsten Gitarrenbauer inklusive... Gibt schlechtere Ideen. Was beim Auto klappt, wird evtl auch bei Instrumenten angenommen? :nix:

Hat mit dem, was der Kerl da abziehen will, aber trotzdem nichts zu tun. Statt nem professionellen Service, bei dem Topware angeboten wird, bekommt man den letzten ranzigen Scheiß brutal überteuert. Quasi nen 20 Jahre alten Fiat Punto leasen, für nur 150€ im Monat... Nein danke :rolleyes:

Zurück
Oben Unten