Das ist aber auch ganz schön frech:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-gitarre-fuer-linkshaender/1538586291-74-3323
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-gitarre-fuer-linkshaender/1538586291-74-3323
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähem...Bist du Franke?
Neu eingestellt?!Jetzt isse weg, die Anzeige.
Interessanterweise sind viele Anzeigen für Gitarren und Bässe aus Eschershausen…Neu eingestellt?!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Eschershausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Immerhin kein Mondpreis mehr und das Wort Fender taucht auch nicht mehr auf. Ich bin ja jetzt "verbrannt", will von euch vielleicht mal jemand unschuldig nachfragen, von welcher Marke denn der Bass ist und was er sich preislich vorstellt?Neu eingestellt?!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Eschershausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hab mal ganz unschuldig gefragt...Immerhin kein Mondpreis mehr und das Wort Fender taucht auch nicht mehr auf. Ich bin ja jetzt "verbrannt", will von euch vielleicht mal jemand unschuldig nachfragen, von welcher Marke denn der Bass ist und was er sich preislich vorstellt?
vielleicht sind ja auch nur die Kids ausgezogen. Wir hatten in der Schulzeit im Keller auch einen Proberaum gebastelt (gebaut darf man da nicht sagen wir waren aber sehr kreativ)Man könnte meinen, jemand hat ein Musikgeschäft überfallen
Nicht das ich wüsste...Bist du Franke?
Machd ja nix... Is hald ned jeder berfeggd...Nicht das ich wüsste...
Nachricht von Verkäufer:Immerhin kein Mondpreis mehr und das Wort Fender taucht auch nicht mehr auf. Ich bin ja jetzt "verbrannt", will von euch vielleicht mal jemand unschuldig nachfragen, von welcher Marke denn der Bass ist und was er sich preislich vorstellt?
Ich habe die exakt identische Antwort (inkl. Schreibfehler) bekommen, ohne dass er auf meine Fragen eingegangen wöre. Ich hätte eine Antwort ... soll ich?Nachricht von Verkäufer:
Guten Tag,
leider weiß ich nicht genau welche Marke das ist aus Informationen von verschiedenen Musik Läden und Musik Schulen wo ich angefragt habe deute es darauf hin das es sich um ein Fender handelt welches Modell genau ist aber unklar, bezüglich des Preises da es ein Komplettset ist und es sich wahrscheinlich um ein Fender E-Bass handelt wäre der Preis um die 1500€ VB alls zusammen bass, Verstärker und Zubehör.
Mit freundlichen Grüßen