Schräge EBay Angebote

DAS wird mir NIE WIEDER passieren!

ProbablyFakeBenderGIF.gif

Für 3500 immerhin 1 Satz neue Rounds und ein Koffer dabei! Ich habe mal gefragt, welche „bekannte Rockgröße“ den Bass gespielt hat, da er anderswo für 1/3 des Preises zu kriegen ist. 🙂

Gibts bei Reverb für lumpige 2.000 Euro weniger. Falls wer den Deal sucht.

Ich bewundere ja mehr die Klampfe hinten an der Wand in dem Glasrahmen. Macht Eindruck 🤣

"Der Bass ist im original Zustand und wurde ausschließlich in einem Aufnahme Studio von bekannten Rockgrößen gespielt."

Uiuiuiuiuiui... bestimmt der Hans Pfefferdübler aus der Metzergasse und der Lothar-Ferdinand Müllerhobel von den "Golden 50s"! Die kennt man regional 🥳🤣

Gibts bei Reverb für lumpige 2.000 Euro weniger. Falls wer den Deal sucht.

Ich bewundere ja mehr die Klampfe hinten an der Wand in dem Glasrahmen. Macht Eindruck 🤣

"Der Bass ist im original Zustand und wurde ausschließlich in einem Aufnahme Studio von bekannten Rockgrößen gespielt."

Uiuiuiuiuiui... bestimmt der Hans Pfefferdübler aus der Metzergasse und der Lothar-Ferdinand Müllerhobel von den "Golden 50s"! Die kennt man regional 🥳🤣
Ich werde da richtig sauer, wenn ich sowas sehe 😂 bin mal gespannt, was er mir antwortet!

Für 3500 immerhin 1 Satz neue Rounds und ein Koffer dabei! Ich habe mal gefragt, welche „bekannte Rockgröße“ den Bass gespielt hat, da er anderswo für 1/3 des Preises zu kriegen ist. 🙂
Da wird ja wohl Roger Waters zu erwarten sein...

...aktive Elektronik - 2 PU's - Bässe/Mitten/Höhen einzeln regelbar... - ...bei einem "Squire Jazz Bass"... :O! ...

...das ist ja mal wirklich etwas Besonderes...:rofl:...

P.:-):bier:

Ich lass das einfach mal so stehen...

Wie viel As kann man einer Flame Maple Decke geben?
Und wie viele, wenn man die Flammung auf Fotos nicht sieht?

Das Holz sieht schon gut aus aber das als extrem geflammte decke zu bezeichnen finde ich gewagt.
Die Elektronik sieht mir nach einer john East aus, die sind tatsächlich unverschämt teuer

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten