tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
DAS wird mir NIE WIEDER passieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde da richtig sauer, wenn ich sowas seheGibts bei Reverb für lumpige 2.000 Euro weniger. Falls wer den Deal sucht.
Ich bewundere ja mehr die Klampfe hinten an der Wand in dem Glasrahmen. Macht Eindruck
"Der Bass ist im original Zustand und wurde ausschließlich in einem Aufnahme Studio von bekannten Rockgrößen gespielt."
Uiuiuiuiuiui... bestimmt der Hans Pfefferdübler aus der Metzergasse und der Lothar-Ferdinand Müllerhobel von den "Golden 50s"! Die kennt man regional![]()
Wahrscheinlich gar nicht, denn „Kenner wissen Bescheid“, die müssen nicht fragen…bin mal gespannt, was er mir antwortet!
Da haben wir ja Glück, das andere Basshersteller ihre Viersaiter nicht alle als "Sonderedition" zum doppelten Preis anbieten.Ich finde ja die Beschreibung „4-saitige Saitenkonfiguration“ als Hommage „…“ für einen Bass sehr schön…
Da wird ja wohl Roger Waters zu erwarten sein...Für 3500 immerhin 1 Satz neue Rounds und ein Koffer dabei! Ich habe mal gefragt, welche „bekannte Rockgröße“ den Bass gespielt hat, da er anderswo für 1/3 des Preises zu kriegen ist.
![]()
Fender Precision Bass signature Roger Waters
Der Fender Precision Bass Signature Roger Waters aus dem Jahr 2010 ist eine Special Edition, die...,Fender Precision Bass signature Roger Waters in Leverkusen - Leverkusen2.000,00www.kleinanzeigen.de
Interessant auch, dass der Bass nicht nur „made in Mexico“ ist, sondern auch dort hergestellt wurde!Ich finde ja die Beschreibung „4-saitige Saitenkonfiguration“ als Hommage „…“ für einen Bass sehr schön…
Wie viel As kann man einer Flame Maple Decke geben?Ich lass das einfach mal so stehen...
![]()
Fender 5 string squire massiv gefl. Ahorn und J-Retro akt.electro
Einzelstück, handverlesen ! wunderschöner 5 string Jazz Bass mit AAAAA massiv gelammten kanadischem...,Fender 5 string squire massiv gefl. Ahorn und J-Retro akt.electro in Baden-Württemberg - Unterwachingen688,00www.kleinanzeigen.de
"Der Bass ist im original Zustand und wurde ausschließlich in einem Aufnahme Studio von bekannten Rockgrößen gespielt."
Ich lass das einfach mal so stehen...
![]()
Fender 5 string squire massiv gefl. Ahorn und J-Retro akt.electro
Einzelstück, handverlesen ! wunderschöner 5 string Jazz Bass mit AAAAA massiv gelammten kanadischem...,Fender 5 string squire massiv gefl. Ahorn und J-Retro akt.electro in Baden-Württemberg - Unterwachingen688,00www.kleinanzeigen.de
Mir hat er meine Frage, wer das denn war, auch leider nicht beantwortetDas "von bekannten Rockgrößen gespielt" hat er wohl raugenommen.