Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neenee, hochgradig aufgewertet und in die Elite der Jazzszene migriert"Völlig unverbastelt"...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Zehlendorf finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.m.ebay-kleinanzeigen.de
Ich glaub' der Bass ist zu gut für mich. Schade.Und das alles auch noch aus bestem Hause.
Was ich so übel finde ist die Position des Single Coils... So weit an der Bridge.. Weil das Pickguard kann man ja wechseln...
Oha, das hab ich noch nicht gesehen... Eigentlich müsste der aktuelle Besitzer dafür ne Backofeife bekommen..Aber sonst hätte dieser Holzbalken doch nicht mehr dazwischengepasst.
Und die Befestigung der Bridge ist doch ein Musterbeispiel an feinmechanischem Wunderwerk...
Iwo, das wurde doch fachgerecht von einem Instrumentenbauer gemacht...am unteren Horn fehlt irgendwie ein Stück
zuviel weggeschliffen?
am unteren Horn fehlt irgendwie ein Stück
zuviel weggeschliffen?
Iwo, das wurde doch fachgerecht von einem Instrumentenbauer gemacht...
ach so, ja dann ...Ach was, der Bass ist doch vollkommen unverbastelt!
war ja auch nur ein Hauch von ZweifelSteht doch alles in der Anzeige! Wer wird denn bei einem solch seriösen Angebot zum überaus fairen Preis anfangen zu zweifeln?