Stevani Harris
Well-Known Member
Gibt es eigentlich eine Regel wieviel PRozent der Teile von Fender seien müssen, dass er noch als Fender gilt, oder wieviele Teile aus '71 seine müssen damit das Baujahr noch '71 ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich würde die TÜV-Regelungen für Oldtimer anwenden. Demnach müssen die HauptgruppenGibt es eigentlich eine Regel...
Dann aber für den doppelten Preis!Würde da nicht ein anderer Name stehen, dann würde das glatt als Angebot des berüchtigten ************-Anbieters aus COLOGNE durchgehen...
Ich gehe mal zu seinen Gunsten davon aus, das er den Bass oben im Bild meint...Hier passt irgendwie gar nichts zusammen...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Spandau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ja, der verkauft ja auch eine "Gitarre Jazz bazz"...Die andere Anzeige von dem Verkäufer dient jedenfalls der Unterstützung seiner Reputation(sehr gepflegt, wie ich finde):
Duesenberg Bass Verkäufer
Das war auch meine erste Idee. Sollte man hier mal im "gestohlene Instrumente"-Thread posten.Die Instrumente hat er bestimmt irgendwo "aufgekärchert"...
Es fällt auf, das er in beiden Anzeigen den selben Text verwendet...Ja, der verkauft ja auch eine "Gitarre Jazz bazz"...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Spandau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Da kann man dann den Duesenberg Motown erkennen.
Eigentlich ein schöner Bass...
Is doch defekt …Aber die Kehrmaschine hätte ich gerne, für die Hauswoche
...immerhin besser als gefunden !!!Is doch defekt …
Naja, mit allem außer 500€ und 1200€ scheint er ja einverstanden zu sein...ja der mit dem Fender und dem Düsi scheint schon ein schräger Vogel zu sein und die defekte Kehrmaschine hat EZ 08/2020 ...
Der verkauft doch den Rest aus einer Räumung, deshalb auch keine Preisangaben, weil er nicht weiss was er dafür verlangen kann.
Aber er weiß doch, was ihr euch sparen könnt...weil er nicht weiss was er dafür verlangen kann.