TheBass
Well-Known Member
Mit 'ner grossen Pommes dabei, bitte. Zum mitnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit 'ner grossen Pommes dabei, bitte. Zum mitnehmen.
das kann sogar ich besser und ich kann gerade mal so ein Loch in eine Planke bohren...Vom Gitarrenbauer
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Heide finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
teurer Ständer, oder so... Braucht schon Mut, das Dreieinhalbfache des Neupreises der Klampfe aufzurufen. Ahja, steht Vintage auf der Kopfplatte, deshalbOhne Worte:
Jack & Danny Bass Gitarre + Gitarrenständer+OVP edle Klarlack Holzoptik selten! | eBay
Finden Sie tolle Angebote für Jack & Danny Bass Gitarre + Gitarrenständer+OVP edle Klarlack Holzoptik selten!. Kaufen Sie mit Vertrauen bei eBay!www.ebay.de
einerseits schöner mehrstreifiger durchgehender Hals, und dann aber lummelig gemachte Saitendurchführung durch den Body, Gagasteg, Potiknopf vom Elektronikshop, ...Der Kasper hat noch mehr soScheißschöne Dinge.
Bass Fretless 4 String Walnut Wave Wishbass regelmäßige Scale 34" SOAPBAR PU | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Bass Fretless 4 String Walnut Wave Wishbass regelmäßige Scale 34" SOAPBAR PU bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Wishbass, seit Jahren ein Garant für Ekelschauer über den Rücken.Stimmt! Einfach (Alb-)traumhaft!
Bass Fretless 4 String Red Cedar 30" mittelgroße Keil Wishbass Piezo Pickup | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Bass Fretless 4 String Red Cedar 30" mittelgroße Keil Wishbass Piezo Pickup bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
In "Hör mal, wer da hämmert" hätte der Bass ähnlich scheiße ausgesehen, hätte dafür aber ordentlich Power gehabt... HoHoHo...einerseits schöner mehrstreifiger durchgehender Hals, und dann aber lummelig gemachte Saitendurchführung durch den Body, Gagasteg, Potiknopf vom Elektronikshop, ...
Ich befürchte, die Aliens haben den Anbieter zu lange koloskopiert.
Provokant gelöst