Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Laden ist echt faszinierend, war er schon als es den noch mit Ladenlokal in Köln gab.ob der wiklich schon mal was von dem Dreck verkauft hat? Und wer kauft diesen Kram? Das Zeug würde selbst auf dem Sperrmüll kein "Jäger oder Sammler" mitnehmen. ...insofern kein Metall dran ist
Der ist einfach ein Horter, der Sachen schon immer viel zu teuer verkauft und sich bestimmt einen Ast abfreut, das er Jemanden verarscht hat wenn mal was weggeht.na der wird aber doch nicht davon Leben solchen Müll zu verkaufen. Die Bewertungen auf Ebay kommen von ganz normalem Zeug, was er scheinbar auch hat
Wovon lebt er dann? Von seinen anderen kriminellen Geschäften?Der ist einfach ein Horter, der Sachen schon immer viel zu teuer verkauft und sich bestimmt einen Ast abfreut, das er Jemanden verarscht hat wenn mal was weggeht.
Besonders Menschen zugewandt kam der schon damals im Laden nicht rüber, mittlerweile ist er wohl einer der langlebigsten Freaks in der Branche - und nein, Leben muss der mit Sicherheit nicht davon.
Frag ihn doch keine Ahnung.Wovon lebt er dann? Von seinen anderen kriminellen Geschäften?
Und wenn, dann kennt er zumindest meine Meinung. Ich bin aber sicher nicht der erste, der das über ihn, oder sogar ihm ins Gesicht sagt, wenn er das schon seit 20 Jahren durchzieht. Da wird er sicher immun sein.Ob der das liest, was so alles über ihn geschrieben wird?
Quatsch sorry falsche Anzeige im Kopf gehabt. Ich meinte den Ähnlichen in der großen Bucht. Bei dem hier passt alles bis auf den Preis und das Geschäftsgebahren.
Verschicken und so ein "Gezumpel" will er ja auch nicht....
Trifft auf den verlinkten ja nicht zu. Bei eBay ist einer drin der als Umbau von Roadstar und Blazer angeboten wird. Den meinte ich.Hey, woran erkennt man das? Mechaniken?